Eigentlich hast du ihm mit dem Späher ja gezeigt, dass du friedliche Absichten hast.
Fertige Storys/Berichte:
C3C:
- Meine Inkas im PBEM 128.
- Ein Bericht zum Duell gegen Happy^tRaNcE
- RaR-Story zu PBEM 154.
Laufende Storys/Berichte:
CIV:
- Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.
- Portugal: PBEM 452: Endspiel gegen Ägypten
Der Koreaner hat die OGs angenommen, damit kann die Erkundung weitergehen:
Dem Chinesen, der auf dem unteren Screen schwer zu erkennen ist, hab ich auch gleich mal OGs angeboten.
Dank den OGs geht Metallguss nun in 7 Runden, heißt dass ich den Siedler in der HS ne Runde später sklaven werde und dann mit dem Überschuss gleich die Schmiede anfangen kann.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Ich hab dann auch noch die deutschen unter Alphaciv getroffen, er und der Chinese haben OGs angenommen.
Die Farben hier find ich auch eher suboptimal gewählt, man kanns aber zumindest noch auseinanderhalten.
Damit steigt meine Forschungsleistung auf 72 Kolben und MG wird noch ne Runde eher fertig.
Das passt dann mit dem Siedler in der HS.
Der Koreaner hat außerdem 5, die andren beiden jeweils 3 Städte.
Leider fehlt mir damit noch ein Außenhandelsweg.
23 Gesamtkommerz von der Leuchte kann sich aber schon sehen lassen![]()
Geändert von Sauron44 (14. April 2015 um 23:50 Uhr)
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Doppelpost.
Geändert von Sauron44 (14. April 2015 um 22:08 Uhr)
Mit Bergen dazwischen wird es selbst für Sauron schwer, einen Krieg zu beginnen.