Dann geht's dir ja wie mir.
Und meinem westlichen Nachbarn, meinem östlichen Nachbarn, meinem südlichen Nachbarn...![]()
Dann geht's dir ja wie mir.
Und meinem westlichen Nachbarn, meinem östlichen Nachbarn, meinem südlichen Nachbarn...![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Da ist aber nur Wüste ohne Schwemmland.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Wir stoßen bei weiteren Besiedelungen mittlerweile alle an andere Kulturgrenzen. Die Karte bietet halt nur Platz für vier bis fünf Städte pro Spieler, genauer gesagt 83 Landfelder. Und ich sehe da noch viel Siedlungsfläche. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, auch wenn eine Stadt von dir geplättet wurde. Das ist das Übel neben dem Zulu zu starten, wobei deren UU nicht mehr richtig wirken kann und deine UU veraltet nicht.
Ja, die Spieler klagen dieses Jahr allgemein...
Zitat von meinem Opa aus den frühen Achtzigern. Passt immer wieder wie die Faust aufs Auge![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich bin viel eher am Arsch, weil ich beim Versuch, meine erste Stadt zu gründen, einen Kampf trotz 98% Chance verloren habe und damit meinen ersten Siedler an die Barbs verloren habe![]()
Frei zugängliche Informationen sind doch kein Spoiler.
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
http://www.civforum.de/showthread.ph...Initialumfrage
Du hast da auch mit abgestimmt...
Vielleicht sollte sich jemand bereit erklären Vimal entgültig rauszunehmen, wenn es wirklich so schlecht steht. Vimal scheint das Spiel auf Sparflamme gut zu beherrschen. Da kann er doch für Borg einspringen...![]()
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.
PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.
Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73