Seite 242 von 530 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Dann geht's dir ja wie mir.
    Und meinem westlichen Nachbarn, meinem östlichen Nachbarn, meinem südlichen Nachbarn...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Dann geht's dir ja wie mir.
    Und meinem westlichen Nachbarn, meinem östlichen Nachbarn, meinem südlichen Nachbarn...

Gott sei Dank sind wir im Nord-Osten

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Da ist aber nur Wüste ohne Schwemmland.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur Wüste ohne Schwemmland.
    Ah, dann hat Indless sich getäuscht. Da sitzen wir.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Ich kann nach dem Ende des Spiels mal nen Screenshot posten, dann wirst du sehen, wie viel Platz ich habe. Ich kann aber noch eine 1-Feld-Insel ohne Ressourcen bauen
    Wir stoßen bei weiteren Besiedelungen mittlerweile alle an andere Kulturgrenzen. Die Karte bietet halt nur Platz für vier bis fünf Städte pro Spieler, genauer gesagt 83 Landfelder. Und ich sehe da noch viel Siedlungsfläche. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, auch wenn eine Stadt von dir geplättet wurde. Das ist das Übel neben dem Zulu zu starten, wobei deren UU nicht mehr richtig wirken kann und deine UU veraltet nicht.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ja, die Spieler klagen dieses Jahr allgemein...

Zitat von meinem Opa aus den frühen Achtzigern. Passt immer wieder wie die Faust aufs Auge
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Ich bin viel eher am Arsch, weil ich beim Versuch, meine erste Stadt zu gründen, einen Kampf trotz 98% Chance verloren habe und damit meinen ersten Siedler an die Barbs verloren habe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Ich finde, hier wird allmählich zu viel gespoilert . Bitte lasst das doch. Ich will keine langweiligen Storys lesen, wo das Weltgeschehen schon frühzeitig bekannt ist.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Frei zugängliche Informationen sind doch kein Spoiler.

Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Ich finde, hier wird allmählich zu viel gespoilert . Bitte lasst das doch. Ich will keine langweiligen Storys lesen, wo das Weltgeschehen schon frühzeitig bekannt ist.
    +1

Z.B., wieviele Landfelder es pro Spieler gibt, soll doch jeder selbst herausfinden.

Und zum Gejammere: China würde euch auch mit nur einer Stadt in Grund und Boden spielen.

The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Frei zugängliche Informationen sind doch kein Spoiler.
    Na ja, das jeder Spieler nur 4-5 Städte gründen kann wusste ich nicht Wäre mir auch lieber wenn mir keiner sowas spoilert.
    .

..

Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Wurde hier mehrmals erwähnt. Nur ist das wohl auf 242 Seiten irgendwo verloren gegangen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Na ja, das jeder Spieler nur 4-5 Städte gründen kann wusste ich nicht Wäre mir auch lieber wenn mir keiner sowas spoilert.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Initialumfrage

Du hast da auch mit abgestimmt...

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Vielleicht sollte sich jemand bereit erklären Vimal entgültig rauszunehmen, wenn es wirklich so schlecht steht. Vimal scheint das Spiel auf Sparflamme gut zu beherrschen. Da kann er doch für Borg einspringen...
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, auch wenn eine Stadt von dir geplättet wurde. Das ist das Übel neben dem Zulu zu starten, wobei deren UU nicht mehr richtig wirken kann und deine UU veraltet nicht.
    Niemand lässt hier den Kopf hängen.

Und diskreditier die Impis nicht, die sind völlig unschuldig.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Seite 242 von 530 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte