Ist das jetzt ein Diss für sie oder für mich?![]()
Ban Gevatter![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Drollig![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Nunja, gibt ja mehrere Bedeutungen ... was du jetzt genau meinst, ist mir nicht klar geworden.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ok![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Gevatter![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Heut hab ich nochmal Zeit und Waldmeister Sause ist jetzt auch nicht sooo umfangreich - immerhin muss ich nix updatne.
Wie (yequr war das glaub ich?) schon festgestellt hat: eine Art Moorhuhnjag, mit ein paar mehr Features.
Der Startbildschirm präsentiert sich so:
Interessant ist eh nur "Auf zur Jagd", da kann man dann Tiere töten.
Wer Moorhuhn kennt (und auch wer nicht...) findet sich schnell zurecht.
Maus zielt, linke Maustaste schießt. Rechte lädt nach. Man hat unendlich viel Munition und kann auch ziemlich viel erschießen.
Ich bin aber eigentlich ein Tiefreund.
Dem Storyprojekt zu liebe wird weitergeballert, man muss eine bestimmte Anzahl von bestimmten Tierarten erjagen, um ins nächste Level zu kommen.
Ich schaff immer ~Lvl 4.
Man startet auf dem Feld, danach kommt die Wiese:
...und danach der Wald.
Anschließend geht es wieder von vorne auf dem Feld los...
An Tieren gibt es Wildscheine, Enten, Hasen, Hühner und Maulwürfe. In der Reihenfolge am häufigsten und entsprechend mit den wenigsten Punkten.
Manchmal kommen Rentiere, die geben am meisten.
Witzig sind die Kollegen hier:
Wenn man hier den Tell anlegt und den Apfel trifft, gibt das 180 Pkt. (Rentiere: 200Pkt, normale Wildschweine: 20-30Pkt.)
Nach Ablauf der Zeit kann man sich in eine Bestenliste eintragen und - das wars auch schon.
Es gibt aber noch ein paar "versteckte" Features (naja, ich hatte die nach ein paar Spielen raus), die zeig ich euch im Video (z.B. sieht man, oben links, dass es noch mehr Waffen gibt.).
Köpft mich für das Video bitte nicht, die Sprachqualität ist ziemlich lausig.
Das liegt einerseits an mir, weil ich noch nicht lang wach bin und am Spielsound... abstellen wollt ich ihn nicht, aber er ist doch sehr laut.
Die Stürze im Ski-Spiel sind tatsächlich witzig. Zusammen mit deinem Lachen dann sogar drollig.
Weiter so.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Game Cam ist eine Software, die Screenshots im Vollbild Modus erlaubt.
Schöne Story.![]()
"Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."
Civ3 PBEMs:
- Küchenschlacht Remastered
- PBEM 260
Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
Civ3 Kaiser - Story - beendet