Geändert von Pucc (18. Oktober 2014 um 17:32 Uhr)
Gegen den EH sprechen wohl massive Health-Probleme...
Die 6 sieht interessant aus, wobei man dafür wohl etwas Geduld mitbringen muss...
Insgesamt ist alles irgendwie mies.![]()
Ach komm, da muss doch was gehen![]()
Würde wohl OuS gründen, ansonsten läuft man wohl von einer Ressource (4-4, 4-7, 2-1, 2-2) weg
Ich hab schon ewig nicht mehr Shuffle gespielt...
Hat man da normalerweise eine Nahrungsressi bei der HS? Falls das so ein sehr Ressi-armes Skript ist, dann auf 3 oder auf 6 gründen (eher 3, weil im Süden noch viel Schwemmland ist).
Bei normaler Ressidichte würde ich auf 1 wandern und dann weiterschauen...
Ich find das Land toll.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Die Bananen sind unter Dschungel, genau so wie die Felder dadrum. Würde ich nicht machen.
Auf dem Bild lässt sich zumindest der Dschungel drumherum erkennen. Ich habe aber auch im Save nachgeschaut, so dass ich mir sicher bin.
Man kann nicht alles haben. Und es ist nur Kaiser, das sollte mit dem Land gut klappen. Mit dem Wissen jetzt würde ich OuS nehmen, sonst möglicherweise auf 6. Dann eine Stadt auf den Grünhügel für Fisch, Schwemmland und Süsswasser mit Oase, ne Schwemmlandstadt an die Weingegend und eine Stadt mit Schwein, Seide und Banane und das sollte laufen.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.