BigM again!
BigM again!
Hätte auch mal wieder Lust an einem PB.
Allerdings muss ich diesen 40er Mod zunächst testen und mir Gedanken über die mögliche Vereinbarkeit von Beruf/Freizeit und einem Civ PB machen...
Also: Ja unter Vorbehalt.
Läuft ja richtig gut. Viele alte Bekannte und dazu Neue, die sich trauen.![]()
40+
Da es auch erst im September losgehen würde, hätte ich hieran Interesse. Weis aber auch nicht, ob die Mod dann bei mir laufen wird.
Eine reine "Mehrkönnenspielen-MOD" ist relativ unproblematisch. Zumindest für Windoof-Nutzer.Die große Karte führt später zu langem Laden. Und es wird kunterbunt und lutsisch.
Bis September kann ja jeder Testen, ob der MOD bei ihm funktioniert.
Wichtig ist dann auch, bitte mit dem geladenen MOD beim Server einwählen. Sonst freut sich der Serverbetreiber über den Salat, den Ihr bei ihm fabriziert.
Auch ich habe Interesse im Schutze vieler Mitspieler meinen Multiplayereinstand zu geben.![]()
*meld*
(würde mich auch an einem Team beteiligen, wenn jemand einen Mitregenten sucht)
Damit sind wir schon bei 37 Teilnehmer. Bei manchen mit ?, aber das ist bisher doch schon schön. Ich würde sagen, das Anmelden machen wir unbegrenzt (am besten jedoch maximal 52, da jeder Leader+Civ dann einmal dabei wäre). Aber es werde sicher ein paar abspringen wegen RL-Gründen (ist vollkommen legitim). Und da ist es besser Reservespieler zu haben.
Und man kann ja auch Teams bilden![]()
Wenn das wirklich erst im September starten soll würde ich locker 15+ Ersatzspieler einplanen...
Klingt interessant = muss man zuschauen!
Aber auch erst mal nur unter Vorbehalt.
Geändert von Weißbrot (19. April 2015 um 10:35 Uhr)