Hier werde ich hin und wieder mal ein paar Gedanken zum neu gestarteten PB72 niederlassen. Je nach Zeit, die ich zur Verfügung habe mal mehr oder weniger ausführlich
Hier die Settings und Mitspieler im Spoiler
Achtung Spoiler:
Hier werde ich hin und wieder mal ein paar Gedanken zum neu gestarteten PB72 niederlassen. Je nach Zeit, die ich zur Verfügung habe mal mehr oder weniger ausführlich
Hier die Settings und Mitspieler im Spoiler
Achtung Spoiler:
Viel Spass wünsche ich Dir
Gruß BigTschad
Hallo,
vorab wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg.
Sehe ich das richtig, dass es nur einen Europäer gibt, aber in Amerika fünf Nationen?
Du selbst bist natürlich auch ein Halb-Europäer, aber scheint mir doch recht viel Platz für Rom zu geben (ohne die Karte natürlich zu kennen).
Da haben wir Mitspieler uns auch gewundert, weil wir uns nur 4 Nationen in Amerika gewünscht haben.
Aber da sich eine große Runde mit dem Erstellen der Karte beschäftigt hat (u.a. Schiri & Alter Haudegen Stroit), wird das schon seinen Sinn haben
Ich habe mich vor Allem gegen Amerika entschieden, weil ich auch mal in Eurasafrika starten wollte
€: Ich denke, dass der Azteke weiter Richtung Texas starten wird. Das dürfte seine Sandwichposition etwas abschwächen
"aboniert"....äh...ich meine..."ignore"...viel Spaß!![]()
Rob-Art-Geschichte wird natürlich abbonniert.
Viel Spaß..., Nachbar!![]()
![]()
Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, könnte Sie auch interessieren:
Achtung Spoiler:
Дед Мороз. Sieht nach Verbannung in den sibirischen Gulak aus.![]()
Kulak oder Gulag?![]()
Na ich zieh die dritte Variante vor - Cool AG.![]()