Und weil es bei dir blöd ausschaut, soll es auch bei anderen blöd sein![]()
Und weil es bei dir blöd ausschaut, soll es auch bei anderen blöd sein![]()
BJ, gib doch zu dass ich argumentativ überlegen und faktisch im Recht bin, anstatt der Debatte wegzulaufen.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Abgesehen von lippe kam ich den Bundesverpflichtungen bisher immer nach. Und damals war ich Einsteiger, hab also eine Entschuldigung.
Strelitz hingegen. hat uns das tolle Einstimmigkeitsurteil eingebracht, hatte sich von Preußen kaufen lassen und jene Vereinbarung unter fadenscheinigen Gründen beendet, CiP-Parlament eingeführt (was eigentlich selbst das liberale Oldenburg zu einer Intervention bewegen müsste. im RL hätten sowas nicht mal die liberaleren Fürsten durchgehen lassen) und die Geschichte mit der Pöbelkrone aus Sachsen.
Da besteht zwischen Nassau und Strelitz ein großer Unterschied. Also bin ich dagegen, dass Strelitz dafür noch Geschenke erhält.
An BJs Stelle würde ich die Bezahlung für die 500 Soldaten zu zwei Dritteln + die Abschaffung des CiP Parlaments verlangen, ehe ich ihm auch nur einen Soldaten stellen würde. Und das ist das minimum.
Geändert von Oberst Klink (11. Mai 2014 um 21:30 Uhr)
Ohne dieses Urteil wäre er das natürlich nicht. Und es wäre natürlich nicht auch ohne Strelitz gekommen![]()
Für den Erfolg von künftigen Abstimmungen ist er zu sehr Kindergarten unter diesen bedingungen. Schon die 2/3 waren ein Krampf, aber so. Seit dem interessieren mich Abstimmungen auch gar nicht mehr. Kommt sowieso nix raus.
Und wo kein Kläger, da auch kein Richter.(und das betreffende Gesetz war glaub ich noch eine Lappalie)
Ich möcht jetzt kein Laeno Bashing betreiben oder so. Persönlich hab ich gegen ihn nichts.
Aber hier als Fürst finde ich sein Handlungen nicht unterstützenswert. Deshalb soll er für sein Militär blechen und wenn er schon ausländische 8billigere) truppen will, dann zumindest weg mit dem verdammten CiP-Parlament.
Und ja darum hätte sich auch preußen kümmern müssen zuvor. leider habe ich die CiP-Geschichte erst vor kurzem gelesen. Sonst hätte ich darauf schon früher gedrängt.
BJ hat jetzt die Gelegenheit zumindest bei der CiP Sache Druck auf Strelitz auszuüben.
Dass gestern war nur eine Übung um zu sehen ob ich noch richtig moderieren kann und kein falsch lesen der österreichischen pns
war aber auch eine diese falle bj, mich nur an zu schreiben wenn ich die Story zu machen soll aber mir nicht schreiben wenn sie wieder auf soll, verwirr mich doch nicht so![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Naja hab ja noch dazu den Thread natürlich auf Ignore .. sehe also die anderen Posts normal nicht da ich nur zum Freischalten/schließen & das Posten in den Thread sehe ... und BJ hatte mir nur zum schließen geschrieben, jedoch nie das er wieder geöffnet werden sollte![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Wieso werden denn Storythreads geschlossen? Konnte sich jemand nicht benehmen?
edit: Ich wüsst ja direkt zwei Verdächtige.![]()
BJ meinte gegen mich hetzen zu müssen und spielt jetzt beleidigte Leberwurst, weil ich die Hetze argumentativ hab ins Leere laufen lassen und so gezeigt hab, dass er wieder nur ne ähnliche Schmutzkampagne wie gegen Simato versucht. Aber ich kann ihm gleich mal sagen, bei mir legt er sich mit dem falschen an.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt