P.S.: Haben wir jetzt eigentlich wütende Barbaren an? Wollte eigentlich lieber ohne ... aber wenns jetzt an ist, ist es auch ok. Gigaz?
P.S.: Haben wir jetzt eigentlich wütende Barbaren an? Wollte eigentlich lieber ohne ... aber wenns jetzt an ist, ist es auch ok. Gigaz?
Wichtig:
Ich sehe Civ nicht nur als Strategiespiel, sondern v. a. auch als Rollenspiel. Von daher bitte nicht wundern, wenn meine verschiedenen Figuren in PBEMs sich sehr unterschiedlich verhalten. Das ist so gewollt und auch wenn es mal unangenehm wird niemals persönlich gemeint!
Meine Storys:
PBEM 105 - Mutiges Portugal - Erste Schritte in BNW
PBEM 106 - Barsilien - Cabeça vazia é oficina do diabo
PBEM 111 - Deutsches Roulette
PBEM 116 - Die Ehre Roms
Bin schon drin.
Jaaaa wilde Barbaren... Hatte das einfach als Option eingeworfen.![]()
Drin!
Die Bogis nicht vergessen, Duke![]()
"Unbowed, unbent, unbroken."
- Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.
Die Barbs sind nicht wild. Wenn ihr wilde Barbs wollt, kann ich das leicht einrichten.
Ne, will lieber ohne. Danke! =) Gogo Soldat noch aufm BF Tool joinen und ich kann mein Save weiter schicken.
Wichtig:
Ich sehe Civ nicht nur als Strategiespiel, sondern v. a. auch als Rollenspiel. Von daher bitte nicht wundern, wenn meine verschiedenen Figuren in PBEMs sich sehr unterschiedlich verhalten. Das ist so gewollt und auch wenn es mal unangenehm wird niemals persönlich gemeint!
Meine Storys:
PBEM 116 - Die Ehre Roms
Da ist man einmal joggen. Bin drin
Achtung Spoiler:
Masseter, du müsstest die Reihenfolge im PBEM Tool nochmal anpassen, habe jetzt das Save vom Duke bekommen, weil ich noch an zweiter Stelle stehe
Wichtig:
Meine Storys:
PBEM 116 - Die Ehre Roms
kanns nicht mehr runterladen, da steht Duke ist dran, ich hoffe mal, er kommt auch ans Save ran.
Zug ist schon gemacht
Uh schon 3 Storys auf und die Erste Runde ist nach 24h nach Erstellen des Themas durch, das sieht richtig gut aus![]()
Achtung Spoiler:
Sorry, wollte euch noch Glück wünschen und hab dann aber gesehen, dass ihr schon die Startposi spoilert.
Habe nichts gesehen, keine Sorge - wollte nur n netter Mitspieler sein![]()
"Unbowed, unbent, unbroken."
- Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.
Ich wünsche auch nochmal allen viel Glück und Danke an Gigaz für das schnelle erstellen, geht ja schon richtig flott los![]()