"Der Fuhrer's Face" ist doch Kult, schon allein die Musik von Spike Jones, einem, meiner Meinung nach völlig zu Unrecht in Vergessenheit geratenen Musiker und Komiker
"Der Fuhrer's Face" ist doch Kult, schon allein die Musik von Spike Jones, einem, meiner Meinung nach völlig zu Unrecht in Vergessenheit geratenen Musiker und Komiker
Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!
Der Mod hat gesprochen.Wird in Zukunft nicht mehr passieren.
![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Verstand op nul, frituur op 180.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!
Genial wie immer.
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
krasse Nummer
Verstand op nul, frituur op 180.
http://www.hornoxe.com/spiegelschock...cher-toilette/
Zu hart schon fast...
Close your eyes ladies! I'm comin' in!
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)
Also wenn die das mit ahnungslosen Passanten gemacht haben ist das mMn zu hart. Es gibt ja auch Leute mit diversen psychischen Erkrankungen die sowas nicht so einfach wegstecken können. Genauso wie das Ding mit dem Fahrstuhl.