Seite 113 von 130 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1938

Thema: 1.000 neue Smileys - voll [emo]

  1. #1681
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.492
    Emoticon: Vimal
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  2. #1682
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Damit wir endlich von den Star-Trek-Emos wegkommen, plädiere ich für

    Emoticon: ):

    Shakka? Meinetwegen ja auch [EM0]facepalm[/EM0]
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #1683
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    28.532
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Emoticon: Vimal
    Das ist ja wohl eindeutig Goethe mit Ferrari-Modellen
    "Noch ein Ferrari, noch einer..oh schon wieder einer!"
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1684
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.492
    Ferraris sind doch nicht klein und grün
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  5. #1685
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl eindeutig Goethe mit Ferrari-Modellen
    "Noch ein Ferrari, noch einer..oh schon wieder einer!"

  6. #1686
    Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.314
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ferraris sind doch nicht klein und grün
    Es handelt sich vielmehr um Goethes Privatinseln.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1687
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.075
    Vorsicht Jungs, Goethesichtung!

  8. #1688
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Damit wir endlich von den Star-Trek-Emos wegkommen, plädiere ich für

    Emoticon: )m

    Der Smilie ist kaputt. Zumindest Safari legt jede Animationsphase über die vorigen.

    Wie wäre es mit:
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #1689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.921
    Eine Picardierung kann niemals durch einen gelben Punkt ausgedrückt werden. Dafür braucht es einen Forenadministrator oder einen Kapitän der Sternenflotte!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #1690
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    28.206
    Der Smilie könnte auch "verstecken" "ich sehe was nicht du nicht siehst" "meine Augen sind verschwunden" "wenn ich nicht hin schaue ist es nicht ungestzlich" heissen
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

  11. #1691
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #1692
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Nicht dahinter
    Beiträge
    33.605
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit:
    der ist so dämlich, dass er wieder gut ist


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #1693
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.720
    Aber wieso tut er es von oben?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #1694
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Nicht dahinter
    Beiträge
    33.605
    weil er blöd und gelb ist


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #1695
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.499
    Könnt ihr denn eure Hand so vors Gesicht halten? Ich halte ihn für ganz schön gelenkig.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

Seite 113 von 130 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •