Seite 112 von 130 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1938

Thema: 1.000 neue Smileys - voll [emo]

  1. #1666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Damit wir endlich von den Star-Trek-Emos wegkommen, plädiere ich für

    Emoticon: )m

    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #1667
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.492
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  3. #1668
    Stroit
    Gast
    Warum )m?

  4. #1669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Warum )m?
    http://de.pluspedia.org/wiki/Facepalm
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #1670
    Stroit
    Gast
    Das ist keine ausreichende Referenz. Kann ich ja genau so gut sagen dass §$7 Facepalm bedeutet.

  6. #1671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    m = Finger
    ( = Schmollmund

    m( = Hand vors Gesicht. Auf Twitter, FB und Blogs weit verbreitet. Und was für eine Referenz willst du? Wird wohl kaum eine Doktorarbeit über den Facepalm geben.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #1672
    Stroit
    Gast
    Das wäre aber ein gutes Thema.

    Ich find das nicht aussagekräftig. Dann lieber Emoticon: facepalm. Da weiss jeder was gemeint ist.

  8. #1673
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    20.492
    oder fp wenn mans kurz haben will
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  9. #1674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.921
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Damit wir endlich von den Star-Trek-Emos wegkommen, plädiere ich für

    Emoticon: )m

    Emoticon: goethard
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #1675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Meinetwegen. Aber her mit dem Smiley, damit Burnsy endlich einen anderen verwenden kann! Emoticon: rede
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #1676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Damit wir endlich von den Star-Trek-Emos wegkommen, plädiere ich für

    Emoticon: )m

    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #1677
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.742
    Toll wäre ja einer im Stil der Smilies wie , und Konsorten
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #1678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Genau deswegen ja den. Der ist doch in dem Stil.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #1679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.921
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1680
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ja den. Der ist doch in dem Stil.
    Der ist Orange und hat eine dicke Hand ohne Arme und nur Stricke als Augen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 112 von 130 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •