Ui, da hat sich einer Kerigan geangelt, lass das nicht Jim Raynor mit bekommen...
Ui, da hat sich einer Kerigan geangelt, lass das nicht Jim Raynor mit bekommen...
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Also erteilt Kerrigan dem überheblichen Prinzen eine kleine Lektion:
Die ersten Zerglinge schlüpfen aus ihren Eiern und greifen sofort die ersten Wachroboter an (die nix auf dem Kasten haben, da hat wohl jemand an der falschen Stelle gespart).
Diese rot umrahmten Generatoren können wir zerstören ...
... um weitere Zerglinge zu befreien, die als Versuchsobjekte gehalten wurden.
Dann zerstören wir Valerians Produktionsgebäude ...
![]()
Und jagen ein paar menschlichen Forschern einen Schrecken ein (natürlich töten wir keine Menschen, das sind ja unserer Verbündete im Kampf gegen Mengsk).
Etwas voraus aktiviert Valerian Giftgas, das von drei Wachtürmen abgesondert wird. Nachdem der erste Turm zerstört wurde, sind die Zerglinge vom Giftgas stark angeschlagen, aber ihre Regenerationsfähigkeiten sorgen dafür, dass sie nach kurzer Zeit erneut ins Getümmel zurückkehren.
Als der zweite Wachturm fällt, gehts weiter. Erst rennen wir in die falsche Richtung, aber zerstören dabei natürlich trotzdem Alles
Und jetzt in den Rotlichtbereich. Man sieht, die Wächterroboter taugen wirklich nichts
Dann rennen wir zum Eliminator.
![]()
Die zahlreichen Zerglinge umzingeln den Eliminator ...
Und da ist er auch schon weg. Zusätzlich öffnet seine Zerstörung noch weitere Zergkäfige. Die Zerg haben diese Ebene unter Kontrolle.
Kerrigan: Und, Valerian, begreifst du jetzt, dass man die Zerg nicht kontrollieren kann?
Valerian: Kerrigan, Sie haben Glück, dass niemand getötet wurde!
![]()
ich mag die Frau.
Jaja, Kerrigan, wie sie leibt und lebt.
Mir macht nur das Intro Sorgen...nicht, dass Blizzard jetzt wieder alles ändert und sie wieder Böse wird.
Kanns leider selber nicht spielen, weil ich kein Geld entbehren kann diesen Monat.
Das Monatsbudget ist halt für Ni No Kuni draugegangen.
Werde dafür wohl die Story verfolgen, andererseits will ich mich aber irgendwie auch nicht spoilern, weil das den eigenen Spielspass doch ziemlich trüben kann. Hmm...![]()
Hat Blizzard je behauptet, dass sie aktl. "Gut" ist? Nur weil sie die einzige Hoffnung ist heißt das ja nicht, dass sie von ihrer Persönlichkeit oder von ihren Intentionen oder Handlungen her als "Gut" eingestuft werden sollte. Soweit vorab bekannt wird Rache bei ihr als Motiv eine größere Rolle spielen. Auch wenn es ein verständliches Motiv sein kann wird Rache im allgemeinen ehr negativ gesehen. Und wenn sie dann Rache nehmen will egal über wieviele Leichen sie gehen muss (und egal über wessen) wird es spätestens Problematisch.
Vieleicht rettet sie das Universum ja am Ende nur als Nebeneffekt eines Rachefeldzuges oder aus reinen Selbsterhaltungstrieb heraus. Wirklich rauskommen wird vermutlich eh erst, wenn die Protos wieder dran sind.
Geändert von Brian1972 (12. März 2013 um 17:02 Uhr)
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
Dass ständig das Gute gewinnt ist ohnehin langweilig. Ohnehin ist das, was gut ist eine Frage der Definition und die trifft der Gewinner![]()
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Das liest sich bisher alles gut.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Ich ... Nein, ich sag nichts. Eure Fragen werden beantwortet werden im Laufe diese Story, so viel kann ich schon mal versprechen
Jo, ein gutes Ende zeichnet sich lediglich dadurch aus, dass der Hauptcharakter gewinnt. Bei jemandem wie Kerrigan bietet sich ein böses Ende natürlich an(Und nein, ich kenne das Ende noch nicht
).
Im Laufe des Abends kommt noch die zweite Mission, morgen früh dann die Dritte und die erste Entscheidung.![]()
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Mir ist natürlich klar, dass sie extrem rachsüchtig ist und dadurch wieder auf Abwege kommen kann. Was ich aber meinte, ich fände es bescheuert, sie erst zu entzergifizieren, nur damit sie am Ende erst wieder zurückmutiert. Hätten sies auch gleich lassen können. Nagut, eine Zerg-Kerrigan hätten sie wohl nicht an Bord gelassen, sondern getötet und dann würde Jimmy von Mengsk massakriert. Ach herrje. Ich glaube, ich warte lieber einfach mal ab, was passiert.![]()
![]()
Hm, was hast du denn erwartet?Große Geheimnisse werden nicht gelüftet (zumindest für jeden, der fünf Buchstaben verdrehen kann und das schon in WoL lächerlich fand).
Danke. Ich hoffe, du schaust später vielleicht doch wieder hier hinein![]()
Würde ich auch sagen
Hier der obligatorische Abschlussbildschirm. Das letzte Achievement gleich mal nicht geschafftZu lange gebraucht, und das nur wegen euch!
![]()
Jetzt aber weiter. Inzwischen ist es augenscheinlich Nacht geworden, und Raynor besucht Kerrigan wieder (Text und Bild passen hier noch, da in Spielgrafik).
![]()