Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 680

Thema: [StarCraft 2 HotS] Im Herzen des Schwarms

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Ui, da hat sich einer Kerigan geangelt, lass das nicht Jim Raynor mit bekommen...

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Also erteilt Kerrigan dem überheblichen Prinzen eine kleine Lektion:

Bild

Die ersten Zerglinge schlüpfen aus ihren Eiern und greifen sofort die ersten Wachroboter an (die nix auf dem Kasten haben, da hat wohl jemand an der falschen Stelle gespart ).

Bild

Diese rot umrahmten Generatoren können wir zerstören ...

Bild

... um weitere Zerglinge zu befreien, die als Versuchsobjekte gehalten wurden.

Bild

Dann zerstören wir Valerians Produktionsgebäude ...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Und jagen ein paar menschlichen Forschern einen Schrecken ein (natürlich töten wir keine Menschen, das sind ja unserer Verbündete im Kampf gegen Mengsk).

Bild

Etwas voraus aktiviert Valerian Giftgas, das von drei Wachtürmen abgesondert wird. Nachdem der erste Turm zerstört wurde, sind die Zerglinge vom Giftgas stark angeschlagen, aber ihre Regenerationsfähigkeiten sorgen dafür, dass sie nach kurzer Zeit erneut ins Getümmel zurückkehren.

Bild

Als der zweite Wachturm fällt, gehts weiter. Erst rennen wir in die falsche Richtung, aber zerstören dabei natürlich trotzdem Alles

Bild

Und jetzt in den Rotlichtbereich. Man sieht, die Wächterroboter taugen wirklich nichts

Bild

Dann rennen wir zum Eliminator.

Bild
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Die zahlreichen Zerglinge umzingeln den Eliminator ...

Bild

Und da ist er auch schon weg. Zusätzlich öffnet seine Zerstörung noch weitere Zergkäfige. Die Zerg haben diese Ebene unter Kontrolle.

Bild

Kerrigan: Und, Valerian, begreifst du jetzt, dass man die Zerg nicht kontrollieren kann?

Valerian: Kerrigan, Sie haben Glück, dass niemand getötet wurde!

Bild

Bild

Bild

Gast
    Gast
    ich mag die Frau.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Jaja, Kerrigan, wie sie leibt und lebt.

Mir macht nur das Intro Sorgen...nicht, dass Blizzard jetzt wieder alles ändert und sie wieder Böse wird.

Kanns leider selber nicht spielen, weil ich kein Geld entbehren kann diesen Monat.

Das Monatsbudget ist halt für Ni No Kuni draugegangen.

Werde dafür wohl die Story verfolgen, andererseits will ich mich aber irgendwie auch nicht spoilern, weil das den eigenen Spielspass doch ziemlich trüben kann. Hmm...

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Mir macht nur das Intro Sorgen...nicht, dass Blizzard jetzt wieder alles ändert und sie wieder Böse wird.
    Hat Blizzard je behauptet, dass sie aktl. "Gut" ist? Nur weil sie die einzige Hoffnung ist heißt das ja nicht, dass sie von ihrer Persönlichkeit oder von ihren Intentionen oder Handlungen her als "Gut" eingestuft werden sollte. Soweit vorab bekannt wird Rache bei ihr als Motiv eine größere Rolle spielen. Auch wenn es ein verständliches Motiv sein kann wird Rache im allgemeinen ehr negativ gesehen. Und wenn sie dann Rache nehmen will egal über wieviele Leichen sie gehen muss (und egal über wessen) wird es spätestens Problematisch.

Vieleicht rettet sie das Universum ja am Ende nur als Nebeneffekt eines Rachefeldzuges oder aus reinen Selbsterhaltungstrieb heraus. Wirklich rauskommen wird vermutlich eh erst, wenn die Protos wieder dran sind.
    Geändert von Brian1972 (12. März 2013 um 17:02 Uhr)
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

Strategieartikel:

Banned
    Dass ständig das Gute gewinnt ist ohnehin langweilig. Ohnehin ist das, was gut ist eine Frage der Definition und die trifft der Gewinner

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Im Monsterland
    Das liest sich bisher alles gut.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Vieleicht rettet sie das Universum ja am Ende nur als Nebeneffekt eines Rachefeldzuges oder aus reinen Selbsterhaltungstrieb heraus. Wirklich rauskommen wird vermutlich eh erst, wenn die Protos wieder dran sind.
    Ich ... Nein, ich sag nichts. Eure Fragen werden beantwortet werden im Laufe diese Story, so viel kann ich schon mal versprechen

Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das liest sich bisher alles gut.

Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Dass ständig das Gute gewinnt ist ohnehin langweilig. Ohnehin ist das, was gut ist eine Frage der Definition und die trifft der Gewinner
    Jo, ein gutes Ende zeichnet sich lediglich dadurch aus, dass der Hauptcharakter gewinnt. Bei jemandem wie Kerrigan bietet sich ein böses Ende natürlich an (Und nein, ich kenne das Ende noch nicht ).

Im Laufe des Abends kommt noch die zweite Mission, morgen früh dann die Dritte und die erste Entscheidung.

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich ... Nein, ich sag nichts. Eure Fragen werden beantwortet werden im Laufe diese Story, so viel kann ich schon mal versprechen
    Also nicht mehr für mich. Die erste Mission kannte man ja schon aus diversen Videos und Previews. Aber den Rest der Story spiele ich lieber selber sobald ich Zeit dafür habe.

Viel Spaß und Erfolg.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

Strategieartikel:

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Mir ist natürlich klar, dass sie extrem rachsüchtig ist und dadurch wieder auf Abwege kommen kann. Was ich aber meinte, ich fände es bescheuert, sie erst zu entzergifizieren, nur damit sie am Ende erst wieder zurückmutiert. Hätten sies auch gleich lassen können. Nagut, eine Zerg-Kerrigan hätten sie wohl nicht an Bord gelassen, sondern getötet und dann würde Jimmy von Mengsk massakriert. Ach herrje. Ich glaube, ich warte lieber einfach mal ab, was passiert.

Also nicht mehr für mich. Die erste Mission kannte man ja schon aus diversen Videos und Previews. Aber den Rest der Story spiele ich lieber selber sobald ich Zeit dafür habe.
    Hm, was hast du denn erwartet? Große Geheimnisse werden nicht gelüftet (zumindest für jeden, der fünf Buchstaben verdrehen kann und das schon in WoL lächerlich fand).
    Viel Spaß und Erfolg.
    Danke. Ich hoffe, du schaust später vielleicht doch wieder hier hinein

Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Mir ist natürlich klar, dass sie extrem rachsüchtig ist und dadurch wieder auf Abwege kommen kann. Was ich aber meinte, ich fände es bescheuert, sie erst zu entzergifizieren, nur damit sie am Ende erst wieder zurückmutiert. Hätten sies auch gleich lassen können. Nagut, eine Zerg-Kerrigan hätten sie wohl nicht an Bord gelassen, sondern getötet und dann würde Jimmy von Mengsk massakriert. Ach herrje. Ich glaube, ich warte lieber einfach mal ab, was passiert.
    Würde ich auch sagen

Hier der obligatorische Abschlussbildschirm. Das letzte Achievement gleich mal nicht geschafft Zu lange gebraucht, und das nur wegen euch!

Bild

Jetzt aber weiter. Inzwischen ist es augenscheinlich Nacht geworden, und Raynor besucht Kerrigan wieder (Text und Bild passen hier noch, da in Spielgrafik).

Bild

Bild

Bild

Bild

2. Mission - Wieder Fest Im Sattel

Bild

Raynor: Er hatte seine Wahl getroffen. Und ich die meine. Emoticon: mafmg

Bild

Bild

Alles klar, Jimmy-Schatzi, starten wir die Mission "Ab in die Flitterwochen!".

Bild

Ach Menno! Ganz so einfach wird das dann doch nicht! Die Liga hat uns entdeckt! Emoticon: run

Bild

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte