Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: PBEM Provi I. - Ever Freedom And Peace In All Time

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Ski Heil, gutes Wetter ist dort wichtiger als gutes Internet.
    Danke Muffin, das Wetter war wirklich entzückend

    Ist die Idee jetzt gestorben? oder wollen wir es noch versuchen? Also ich fände das ja mal sehr interessant.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  2. #47
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Naja ich würde es weniger einschränkend machen erlaubt ist alles außer Kriege gegen Mitspieler. Als Karte wir irgend ein faieress Script genommen das nach Lust und Laune besiedelt werden kann, vier Ecken zum Beispiel die Mitte bleibt frei oder wird aufgeteilt. Was jeder in seiner Ecke treibt ist ihm selber überlassen. Stadtstaaten aus bei vier Ecken. Alternativ kann man auch Ring spielen da muss man sich dann halt abstimmen bis wo man siedeln darf und wo die Grenze ist. Da dann mit Stadtstaaten da die eh im Meer im Zentrum liegen. Wer Angst wegen zu wenig Platz hat da kann man ja einfach eine Kartengröße höher als eigentlich notwendig nehmen, also Klein aber nur mit vier Spielern aber den 12 Stadtstaaten damit Diplosieg nicht gar zu einfach wird. Civ sollte jeder spielen dürfen was er möchte sollange es nicht gegenüber anderen Unfair ist, also Forschungscivs lieber nicht (Babylon, Korea und Maya (UB)). Die gemeinsame Story kann muss aber meiner Meinung nach nicht. Macht es vor allem auch spannender für die Spieler. Forschungsabkommen wäre das einzige was ich ebenfalls verbieten würde.


    Ich würde dann mal Ägypten spielen wollen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •