Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne an meinem ersten PBEM teilnehmen. Ich bemühe mich kein allzu leichtes Opfer zu sein ;-)
Züge bevorzugt ab 21 Uhr und Wunsch-Ziv wären die Griechen.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne an meinem ersten PBEM teilnehmen. Ich bemühe mich kein allzu leichtes Opfer zu sein ;-)
Züge bevorzugt ab 21 Uhr und Wunsch-Ziv wären die Griechen.
Schwerter zu Zapfhähnen!
Ich würd dann ´so immer um 20 uhr ziehen können.
Geändert von SEBISEB (24. Januar 2013 um 15:10 Uhr)
Will ja hier niemand abwerben, aber im 67er suchen wir noch jmd zuverlässigen - Spiel startet in Runde 0 - Ziv ist Ägypten
Vielleicht auch jmd, der 2 PBEMs spielen mag
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Also kriegen wir es noch hin?
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
nur nicht so hastig junger hobbit.
es wird alles mit der zeit geregelt.
Meiner Erfahrung nach ist es aber ein schlechtes Zeichen für die künftige Zugdiziplin, wenn viele der Spieler sich schon in der Erstellungsphase nur alle 2-3 Tage mal melden.
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
also ich refresh die seite regelmäßig
joa zieht sich jetzt schon ganz schön ....
Dann fasse ich das nochmal kurz zusammen wie es momentan ausschaut, wenn ich mich irre einfach bescheid sagen
Settings:
G&K - DLC bisher keine, aber offen
Karte - fractal
Karte - Klein (6 Spieler + 12 Stadtstaaten)
SG - Unsterblicher
Geschw. - schnell
Alle Siegarten
Spieler:
1. HenningK - Spanien - zieht abends und morgens
2. Blooberman - Niederlande - ab 18 Uhr
3. Brian1972 - China - ab 19:30
4. fastidias - Azteken - ab 20 Uhr
5. SEBISEB - Rom oder Russland - ab 20 Uhr
6. Dhektar - random - zieht?
Für tanky wäre demnach also leider kein Platz mehr frei, wenn es zum start kommen würde ^^
Da ich was PBEM angeht leider ein totaler noob bin weis ich auch nicht was noch alles geklärt werden muss. Hilfe wird daher gerne angenommen.
Geändert von fastidias (26. Januar 2013 um 13:23 Uhr)
@fastidias werd meist ab 20 uhr ziehen können
dieser forumseintrag wird dir sicher helfen: http://www.civforum.de/showthread.ph...l-einfach-PBEM!
Dann bräuchten wir dann wohl noch die zieh zeit von Dhektar
Ist HenningK noch anwesend oder ?
Selbst wenn das Spiel noch losgeht bin ich nicht länger Überzeugt, dass die aktl. Gruppe durchgehend dabei ist. Von daher ziehe ich mich hier zurück.
Strategieartikel: