Es war einmal in einem MMORPG ein vergesslicher Spieler. Jahre nachdem er aufgehört hatte zu spielen packte ihn wieder die Lust. Doch leider hatte er keinen Zugriff mehr auf seinen alten Account. Verzweifelt und enttäuscht wollte er aufgeben. Doch dann griff er nach seinem letzten Strohhalm. Dem Support des Herstellers
Ja ich weiß, das sind extreme Maßnahmen, aber ich muss zugeben, der Support war sehr freundlich und entgegenkommend. Und jetzt habe ich fast wieder Zugriff auf meinen alten Account. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Also habe ich mir überlegt mal eine kleine Story, eher eine Dokumentation, über Final Fantasy 11 zu machen.
Um euch einen kleinen graphischen Eindruck zu vermitteln ein paar Random-Screenshots (nicht von mir, leider habe ich bei der Formatierung meines alten Rechners alle Screenies verloren
)
Jailer of Love

Einer der Bosse im "Sea" genannten Areal
Shadow Lord

Der Endboss der Missionen im Basisspiel
Nidhogg

Eines der HNM (High Level Notorious Monster)
Der Zauberspruch "Freeze II"

Ich habe die Schwarzmagie immer geliebt.... aber man zieht zu oft die Hate
Schwarzmagier

Hier eine kleine TaruTaru-Armee während des Castens
Ich habe es damals geliebt und möchte nun die Leidenschaft noch einmal aufflammen lassen und mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja noch Lurker im Forum, die wie ich das Spiel spielen. Zufälle solls geben 
In den folgenden Posts erkläre ich die Ausgangssituation und Allgemeines zum Spiel, damit ihr euch auch etwas herein finden könnt in die Ausgangslage...
Ich werde auch versuchen alle Spieleigenen Wörter zu erklären, also keine Verzweiflung, gebt mir etwas Zeit bis die Startposts fertig sind. Mitleser aktiv wie passiv sind immer gern gesehen