Wir hatten für die Kombi von wütenden Barbs, Kaiser und Vasallen an gestimmt.
Da normale Barbs gewählt wurden -> Gottheit für stärkere Barbs -> Vasallen aus für billigeren Unterhalt
Wir hatten für die Kombi von wütenden Barbs, Kaiser und Vasallen an gestimmt.
Da normale Barbs gewählt wurden -> Gottheit für stärkere Barbs -> Vasallen aus für billigeren Unterhalt
PB-Hosting:
- ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
- Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben
Ui. Auf Fremdserver. Ob Du da die richtige Adresse eintippst.![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich mir die Dopplbelastung mit der Europakarte zutraue.
Deswegen würde ich, wenn sich jemand anderes meldet den Vortritt lassen. Falls nicht
würde ich mich anmelden.![]()
PB-Hosting:
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben
Fein. Dann sind wir ja voll. Die letzte Umfrage ist uch eindeutig, also lasst uns die Reihenfolge auslosen! Wäre doch schön noch vor Weihnachten die Civs zu vergeben.
.
SAAB 900 TURBO S
Sobald sich jemand meldet, übergebe ich, weil ich spiele ja bereits im 64er mit.
Also wer auch immer Interesse hat, möge sich hier melden, damit das 65er beginnen kann.![]()
Derzeit sind es Vasallen aus, Unsterblicher und Reihenfolge auslosen.
Und nur am SG könnte es ein Patt zwischen Immo und Deity geben.
Was jetzt noch fehlt ist ein Schiri, ein Ersatz für Mikko (?) und eure Entscheidung bezüglich der Karte![]()
Da bin ich #dafuer. Klar hat da jede Civ ihre eigenen Vor- und Nachteile, aber warum net? Wir spielen ja hier nicht um Geld^^
Wegen mir können die Insel im Antlantik entschärft werden.
Aber im Grunde ist es sch.....egal, weil sie nicht spielentscheidend sind in meinen Augen.
selbe karte wie im 64 bitte. Sonst komm ich da durcheinander![]()
PB-Hosting:
Ich würde schon gerne nochmal über die Karte schauen. Sprüche wie "es geht ja nicht um Geld" kommen nämlich in der Regel auch nur so lange, wie man sich nicht benachteiligt sieht...Versuche das morgen mal hinzubekommen. Die Kanaren, wenn sie noch so aussehen, wie ich sie das letzte Mal gesehen habe, gefallen mir aber schon mal gar nicht.