Meine und Gully's Stimmen wurden ja nicht abgegeben aber wir wären auch gegen Vasallen und, da es hier tatsächlich einen Unterschied macht, wenn Joe wechselt, könnte man die ja noch berücksichtigen.
Meine und Gully's Stimmen wurden ja nicht abgegeben aber wir wären auch gegen Vasallen und, da es hier tatsächlich einen Unterschied macht, wenn Joe wechselt, könnte man die ja noch berücksichtigen.
Ari hat mit Sicherheit Recht..![]()
Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/
Wer zu spät kommt...
Nein, mit Gottheit könnte ich ja auch leben. Oder wir machen einen Stichpoll zwischen Kaiser und Gottheit. Weil die bisland die Mehrheit eben nicht für Gottheit gestimmt hat.
Es ist ja eigentlich eh nur ne Frage der Spielgeschwindigkeit. Auf Kaiser mit normalen Barbs kann man halt siedeln ohne Ende, und Platz ist mehr als genug da.
schwierigkeitsgrad nochmal abstimmen,
gottheit ist eindeutig nicht akzeptabel bei dem voting ergebnis.
Nochma voten.
Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/
Ich hab die Abstimmung mal aufgemacht....
Wann hat sich den der Thread-Titel geändert?![]()
Welche karte spielen wir eigentlich? Beziehungsweise wo bekomme ich sie her?
.
SAAB 900 TURBO S
Also ursprünglich war Puccs Europakarte geplant, im 64er spielen sie jetzt mit der von Yuufo veränderten Version. Im Beitrag #210 hier hat Chai die verlinkt.
Von DeepMunti erfahre ich gerade, dass er und ElDuderino nicht mitspielen. Wir haben also noch einen Platz frei.![]()
Von Epidemais habe ich gerade erfahren, dass er nicht bei diesem PB teilnimmt. Wir haben also momentan zwei freie Plätze.![]()
Wieso wird jetzt über Sachen abgestimmt, die schon beschlossen waren?
Über Reihenfolge losen gab es doch einen Konsens gegn den keiner etwas sagte?!? Weiß auch nicht was an Zivs direkt zulosen besser sein soll - da gibts nur mehr lange Gesichter.
Beim SG gab es doch ein klares Votum für Unsterblich. Sehr viele Stimmen für Kaiser und sehr viele für Gott, der Rest in der Mitte - da ist doch klar mit welcher Entscheidung die meisten hier am besten leben können. Wer stimmt denn jetzt aus welchem Grund anders ab?