Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ich würde gerne ohne den Falken spielen.
Spielen würde ich aber trotzdem gerne. Falke hat natürlich Vorrecht, wenn er mitspielen will bin ich raus.
...also, hmmmmm, sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht. Was glaub ich ein sinnvoller Gegenvorschlag wäre: Es könnten einfach zwei Spiele stattfinden, eins mit und eins ohne den Falken. Dann könnten wir auch gleich noch anderes Zeug variieren, zB gab es ja zu dem "Diplo öffentlich"-Vorschlag nicht nur dröhnende Begeisterung. Ist halt die Frage, ob wir zweimal 18 Spieler zusammenkriegen.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Da Schweinepriester sich abgemeldet hat, sind wir bei 17/18.
Also ist noch ein Platz frei.![]()
Hm. Zwei mal die identische Karte mit verschiedenen Einstellung. Hat was.
Wie lächerlich ist das bitte?
So, dann angel ich mir halt den letzten freien Platz.
Wann geht es denn ungefähr los?
![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
...also, trete zurück.
Warum auch immer ihr das peinlich findetaber das müssen wir meinetwegen auch nicht ausdiskutieren.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
17/18
![]()
Ne weil KA doch bleibt,oder?
Ja, so er sich nicht anders entscheidet...![]()
Ich würde mitmachen, wenn sich sonst niemand dringend hier einen platz haben will, würde aber auch gerne beim anderen mit Gully spielen.
Gut dann sind hier 18 und ich trage dich beim Anderen im Team mit Gully ein