the_mad hat mir angeboten, bei ihm mitzuspielenEr hat auch schon gute Erfahrungen im PB gemacht, wenn er jetzt die endgültige Zustimmung gibt, könnte man mich als seinen Partner eintragen!
the_mad hat mir angeboten, bei ihm mitzuspielenEr hat auch schon gute Erfahrungen im PB gemacht, wenn er jetzt die endgültige Zustimmung gibt, könnte man mich als seinen Partner eintragen!
Gerade PB-Neulinge sollten gerne zu Zweit spielen.![]()
Also schnix ist definitv nicht dabei, der hat nicht mehr geantwortet. Ich wär halt ungerne alleine :S
bist ja nicht alleine![]()
"As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln
So, hab das mit mad jetzt geklärt, wir spielen zusammen, er hat mir auch als erstes geschrieben und es gleich angebotenAuf ein gutes PB!
Die ist soweit fertig und wird nur noch von Vimal genauestens unter die Lupe genommen
Ich werde heute Abend noch die Einstellungen posten und ihr könnt dann schreiben, ob ihr einverstanden seit z.B. wegen dem Schwierigkeitsgrad![]()
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
'Das Zeitalter der Fünf' in CIV4 und CIV5
Aktive Storys
[Lichterstaub] - Ein frisches Universum entsteht!
PBEM[137] - Im Zwielicht ein Schimmern von Lichterstaub(CIV5)
[Minecraft] - Lichterstaub mal anders?!
Schick mir bitte auch die Karte, dann schau ich auch gleich drüber. Alternativ können wir sie gerne zu Dritt im MP antesten![]()
Jap, ich schicke sie dir wohl Morgen einmal zuVimal hat mich noch auf einen kleinen Fehler hingewiesen, werde den zuerst noch verbessern müssen
![]()
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
Aktive Storys
Ich habe auch viel MP/PB Erfahrung
![]()
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
Aktive Storys
So war das nicht gemeint.![]()
Wenn Ihr noch 'nen Drübergucker braucht:![]()
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ich hätte gerne ein Bananenweizen.![]()