Dagda, IHateChelly... nix gesagt nicht da. Was ist da los?
Dagda, IHateChelly... nix gesagt nicht da. Was ist da los?
Gibt/Gab es keine Runde?![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Gab keine
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
3 Leute fehlten weil Dagda und Chelly nicht da warn und wir für dich keine Vertretung auftreiben konnten.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das freut mich einerseits, ist aber andererseits schade.
Wissen wir damit, dass auch Dagda und Chelly Wahlhelfer waren?![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Hm...möglichkeiten bestehen. Wenn ja dann hätten Sie es ja wie die anderen Pünktlich mitteilen können ^^
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Stimmt auch wieder.
Tut mir Leid das ich mich nicht abgemeldet hab, aber hier gehts gerade drunter und drüber.
Wegen mir müsst ihr übrigens allgemein keine Runden absagen. Marokko ist ja nun wirklich nicht gerade mächtig oder dementsprechend bedeutend für die Politik in Europa. Ich schaffs mit meinem Land ja gerade mal 16000 Mann und eine Kolonie ohne Drucken zu unterhalten
Und falls die KI mal Mist baut hab ich danach eben die Aufgabe das wieder auszubügeln![]()
Das Problem ist halt Marokko und Aragon. Das ist ein Krieg vorprogrammiert der gegen die Regeln ist wen einer fehlt. Und da ja an dem Tag insgesammt 3 Leute fehlten ehe wurscht!
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Marokko hat zu deiner Information so gut wie ganz Nordafrika an sich gerissen und allein auf der iberischen Halbinsel treiben sich 20k Truppen rum. Das würde ich nicht mehr als vernachlässigbar ansehen.^^
Die KI neigt ja immer dazu Truppen aus dem Boden zu stampfen. Siehe Ungarn. IHateChelly hatte glaube... 45k Truppen? Jetzt sinds glaube 110k.
Argh... was werd ich da wohl für ne Inflation haben, ich bin mal gespannt^^
Meine magische Kristallkugel sagt mir, dass die KI deine Inflation sogar gesenkt hat und dein Heer auf fast 50k vergrößert hat, viel Spaß beim Abrüsten.
Fliegt hier nicht noch irgendwo das Save rum? Dann kannst du es dir auch direkt ansehen und nicht nur über die Statistiken.
Na Gott sei Dank bist du kein Wahrsager...
Die KI war hübsch am Gelddrucken und hat trotzdem noch einen Kredit von 272aufgenommen.
Was mach ich nur? Armee auflösen oder in Iberien einmarschieren um die Armee so zu finanzieren?
Hätte sie mir wenigstens meinen Vasall gelassen, das war ne Armee für umsonst und extra Einnahmen![]()
Was denn? Stimmt doch beides, oder?
Nur weil sie druckt heißt das ja nicht, dass sie schon Zeit hatte die Inflation zu erhöhen.
Den Weg kennen deine Leute ja schon.^^
Vasallen kannst du ja wieder freilasssen.