Dort verspringt Gujohnson der Ball aber bei der Annnahme. Egal, dann köpft er aufs Tor, doch diesmal rettet wieder das Aluminium. Landreau hatte sich gerade in die falsche Ecke bewegt und wäre nicht dran gekommen.
Aber jetzt kommen meine Männer ins Spiel und kreieren sich Chancen. So können wir gar Cech ein weiteres Mal überwinden. Aber der Schiedsrichter gibt das Tor wegen Abseits nicht. Die Bilder habe ich nicht hochgeladen. Die Spieldokumentation ist ja sowieso schon lang.
So laufen wir weiter an, während Chelsea uns manchmal gefährlich auskontert. Aber hier hämmert Maniche aus der Entfernung aufs Tor, trifft aber nur Glen Johnson.
Der Ball rollt im Strafraum umher und Carew reagiert am schnellsten.
Doch Cech vereitelt die Chance. Es gibt Eckball, bei dem Park zum Kopfball kommt. Aber da fehlt dann Können und Stärke, um Cech vor irgendwelche Probleme zu stellen.
Damit ist Chelsea wieder in Ballbesitz und greift an. Aber meine Defensive geht dazwischen und wir wollen Kontern. Maniche legt dafür den Ball heraus auf die linke Seite zu Johnsson. Aber diesen Paß kann der arme Kerl niemals erreichen. Es gibt also Einwurf für Chelsea und gerade ist die Nachspielzeit angebrochen. Der Einwurf wird ausgeführt und der Ball kommt auf Glen Johnson. Der paßt in die Spitze auf Frank Lampard. Der steht deutlich hinter Fischer, der allerdings weit vor den anderen Spielern der Abwehrkette steht. Also kein Abseits.

). Wir müssen dann zunächst zu den Spurs, bevor wir dann die Blackburn Rovers daheim erwarten. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Die Absteiger stehen fest und nach oben hin ist schon zu viel Abstand. Ob sie dann einen Gang herausnehmen oder befreit aufspielen, sehen wir dann.
Dann kam auch noch eine neue Grafikkarte und ich mußte meine Aufnahme leicht anpassen. Der derzeitige Spielstand weist einen 5:0-Sieg von uns aus, während Chelsea nur ein Unentschieden errungen hatte. Ich werde die Partie also heute noch endgültig zu Ende spielen und dann am Sonntag posten.
Das wäre unglaublich. Auch am heutigen vorletzten Spieltag spielt Chelsea daheim gegen den Aufsteiger aus Middlesbrough, der ja noch um die Qualifikation um die WEFA-Teilnahme kämpft. Aber wir können auch da nicht mit einem Ausrutscher von Chelsea planen
. Zwar nicht das erste von Thomassen, aber es ist ja noch sooo lange zu spielen.