Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 156

Thema: [G&K] Infos von der PAX east

Klingone Avatar von Worf der Große
    Ich habe mir das Interview nochmal angehört, ein wenig Neues und manche Korrekturen gibt es:

- man kann mehr als eine Religion gründen
    - Kulturgebäude (Kathedrale z.B.) werden mit Glauben gebaut (purchase) - also gibt es wohl doch keine Trennung zwischen Kultur- und Glaubensgebäude.
    - Belief: "Peace Loving", gibt Gold für jede Stadt mit der eigenen Reli
    - bisher brauchen Seeinvasionen der KI 50-60 Runden , Planung und Durchführung können nun aber schon innerhalb von 10R ablaufen - das ist dann echt mal eine nennenswerte Verbesserung
    - Die Diplo-KI soll wechselhafter werden und nicht mehr starr einer Linie folgen... , ich dachte genau das wäre ein Kritikpunkt, dass man eben keine Bündnisse übers Spiel hinweg aufbauen kann.^^ Naja gut, vielleicht lag es ja nur kleinen, aber entscheidentne Fehlern hinsichtlich Freundschaftverträge/Denunziationen.
    - Es gibt keine Nachteile z.B. Dauerkriege, wenn man StSt angreift, von denen man selbst angegriffen wurde (das ist nochmal ein deutlich Unterschied zu dem, wie es sich zuerst anhörte) - bis auf dies und Österreichs Fähigkeit bleibt es wohl beim alten Schema.
    - neu komponierte Musikstücke
    - nochmal zum Rammbock der Hunnen: er soll sehr stark gegen frühe Städte sein
    - Szenario, Untergang Roms: die SoPos die man wählt/wählen muss schwächen einen auch und machen Barbaren stärker, was den Überlebenskampf verstärkt/ausmacht
    - Kampfsystem: bisher machten 2 Einheiten eine gleichstarke Einheit sofort platt, nun braucht man ~3,5 gleichstarke Einheiten um eine gleichstarke Einheit zu plätten

Und das Interview mit der Lena Brenk fand ja irgendwie doch niht statt.
    Geändert von Worf der Große (07. April 2012 um 01:38 Uhr)
    Sig sauer

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Kleine Ergänzung zu den Religionen: So wie ich das im Interview verstanden habe, soll die Auswahl an vorhandenen Religionen sehr umfangreich gestaltet sein. Zudem kann man für seine gegründeten Religionen eigene Namen vergeben, womit die Auswahl an Religionsbezeichnungen zahllos ist.

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Was lange währt...
    ----

Ich geh jetzt heia
    Geändert von Walahan (07. April 2012 um 15:03 Uhr)

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Vielen Dank für deine Arbeit, Walahan! Leider wurde dieses Video aufgrund seiner Überlänge entfernt.

Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Wann kann man das kaufen????
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

Patch1 - 07.04.16

Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

Über Feedback würde ich mich freuen...

Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Interview nochmal angehört, ein wenig Neues und manche Korrekturen gibt es:

- man kann mehr als eine Religion gründen
    Echt? Ich hatte das so verstanden, dass man weil man zum Gründen der Religion einen Propheten braucht, nur eine machen kann. Nachdem man den ersten verbraucht hat, könne man mit den anderen nur noch weitere Eigenschaften für die Religion frei schalten. Ich muss aber sagen ich hab das Interview kein zweites Mal angehört. Kann sein, dass ichs falsch verstanden habe.
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wann kann man das kaufen????
    Irgendwann Ende Juni, ich glaube es war der 22. Auf der vorigen Seite dieses Threads hat das schon mal einer gefragt, wenn du es ganz sicher wissen willst, dann schau dort nach.

auf dem Mars Avatar von phimbs
    Die Frage ist ja ob es überhaupt sinnvoll ist mehr als eine Religion zu gründen, statt sich auf eine zu konzentrieren. Wenn die Antwort "in 90% der Fälle nicht" wäre es mehr eine theoretische Option.

Ausgetreten
    Gast
    Österreich klingt spannend. Habe mich heute gefragt was die wohl für eine Farbe bekommen. Rot/Weiß (England) und Weiß/Rot (Japan) sind ja schon weg.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Zitat Zitat von Der_Donnervogel Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte das so verstanden, dass man weil man zum Gründen der Religion einen Propheten braucht, nur eine machen kann. Nachdem man den ersten verbraucht hat, könne man mit den anderen nur noch weitere Eigenschaften für die Religion frei schalten. Ich muss aber sagen ich hab das Interview kein zweites Mal angehört. Kann sein, dass ichs falsch verstanden habe.
    Irgendwann Ende Juni, ich glaube es war der 22. Auf der vorigen Seite dieses Threads hat das schon mal einer gefragt, wenn du es ganz sicher wissen willst, dann schau dort nach.
    Ich dachte auch mehr, damit sein diese Pantheon/Heiligtümer gemeint. Ich muss die Stelle nochmal anschauen, aber an jener ging es glaube ich nicht um Propheten.
    Sig sauer

بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Österreich klingt spannend. Habe mich heute gefragt was die wohl für eine Farbe bekommen. Rot/Weiß (England) und Weiß/Rot (Japan) sind ja schon weg.
    Ja stimmt. Schwarz-gelb wär auch noch möglich, aber das haben ja schon die Russen. Symbol wär auch interessant zu wissen.. vielleicht ein Edelweiß? Doppeladler haben ja auch schon die Russen...
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

Die Russen Emoticon: argh Da ist der ständige Zickenkrieg ja schon vorprogrammiert

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Jetzt das Interview mit Tiffany Nagano

Link

Stream laggt aber.

Edith: besonders bedauerlich, weil sie schon sehr viel Konkretes berichtet.

Ausgetreten
    Gast
    Und down...

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Stream laggt aber.

Edith: besonders bedauerlich, weil sie schon sehr viel Konkretes berichtet.
    Werd mal konkreter. Ich verlass mich vollkommen auf die Forenberichte.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte