Das nächste Kapitel....
Have Fun.... ich bin auf eure Spekulationen gespannt
![]()
Das nächste Kapitel....
Have Fun.... ich bin auf eure Spekulationen gespannt
![]()
, ich hätte besser keine Nachforschungen anstellen sollen über Ghandi.
Graf, ich weiß jetzt wie du ich fühlst... ziemlich tot.![]()
spekulationen... hmm...
Erst Grafowitz, dann Windu...
In der Reihenfolge in der sie ihm geholfen...
Der Gedankenansatz stimmt schonmal nicht...
Menge an Hilfe? Nein...
Boggy hat mit seiner Forschung mehr geleistet als viele, ergo hätte dann er der erste sein müssen...
Leichtigkeit der Opfer? Unerheblich... Sie können Leute vor den Augen der Palastwache mit ner Armbrust umschießen...
Moment, Armbrust... Welche Völker haben noch keine Schusswaffentechnik? Quatsch, es soll Pucc verunsichern, ein Schuss wäre vom Volk außerhalb der Mauern gehört worden und somit hätte das Volk geschlossen zur Seite und vor dem Palast gestanden...
*grübel*
Nochmal langsam, ne Zigarette anmachen und langsam darüber nachdenken.
Grafowitz, Statthalter von Grafopolis, Arzt, 3. Person die Pucc nach seinem Verschwinden geholfen hat
Windu, Ex-Seefahrer und Farmer, Senator, 1. Person, die Pucc nach seinem Verschwinden geholfen hat
*tiefen Zug nehm und Rauchring pust*
Also Pucc ist vorerst sicher, wenn sie ihn wollten, hätten sie ihn schon längst umbringen können. Der Armbrustschütze hatte die ganze Zeit freie Schussbahn auf den Palastgarten in dem Pucc und Boggy vor kurzem spazieren gingen.
Boggy könnte man genauso argumentieren, allerdings könnte er die 3 sein, so wäre die Reihenfolge nicht eingehalten worden.
Alle Personen die im Außendienst in fremden Ländern sind, sollen dort bleiben, meiner Meinung nach, alle im Innendienst, sucht die Panicrooms auf...
Pucc, sei natürlich![]()
Meine Storys:
[Ufo Enemy Unknown] die Welt will gerettet werden - abgebrochen... leider
Fritzfratz I - Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen... - verloren durch Barbarenhorden
Stell besser keine Nachforschungen an fritzfratz, sonst stirbt deine Rolle, sobald sie eingeführt wird, auch direkt =O.
Gut, dass Yomas gerade Bürgermeistervertretung in irgendeinem Kaff macht.
Hier sterben die Hauptrollen ja wie die Fliegen.
Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung
Niemand stirbt hier sinnlos
Alles hat einen Sinn, aus storytechnischer Sicht zumindest ... ist interessant euch beim vermuten zu beobachten
Und Yomas...wer sagt du seiest dort sicher![]()
Yomas, ich sagte alle im Innendienst sollten die Panicrooms aufsuchen, das schließt auch dich in deinem Kaff ein, genauso wie unseren korrupten Senator...
Und ich bin noch nicht in der Story, also brauch ich gar keine Angst haben zu sterben ^^
Meine Storys:
[Ufo Enemy Unknown] die Welt will gerettet werden - abgebrochen... leider
Fritzfratz I - Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen... - verloren durch Barbarenhorden
Du bist NOCH nicht drin
Hier ist keiner sicher Fritz....
Eben, ich sagte ja:
Pass auf, dass du nicht direkt stirbst sobald dein Charakter eingeführt wird, weil du Nachforschungen anstellst.![]()
Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Mit großen Schritten und so
![]()
Oh Gott, jetzt macht alles Sinn. Die Borg haben eine Zeitreise gewagt, Ghandi assimiliert, dann die Maya und nun die Engländer....
"Your technological advance will add to our perfection!"![]()
nö keine borg. Zumindest wüsste ich nix davon![]()
Najma gemeuchelt und verscharrt?
Löst dann Pucc-Wutanfall aus und endet in grandiosem Kamikaze-Angriff auf Lizzy![]()