Das geht schon. Es gibt diverse Religionen die weit verbreitet waren, aber komplett von anderen Religionen verdrängt (vernichtet) wurden und heute keine Gläubigen mehr haben, z.B. die Religion der Römer oder der Manichäismus.
Ganz zu 100% ginge das aber nicht, da man Hauptstädte nicht abreißen kann.
Bei den Fanatics wird gemeint, man könne im Spionage-Bild in Orleans den Schiefen Turm von Pisa erkennen. Sieht den noch jemand von euch? Wenn ja, könnte er ihn bitte mal einkreiseln und ihn mir zeigen.
Ebenso frage ich mich, woher man immer erkennen will, dass Dublin eine keltische Stadt ist. Ich erkenne auf diesen Screenshots keine Städtenamen...
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Der da vielleicht? =)
Was ist das eigentlich für "Fortschritt" bei der Stadt Antwerp (2 von 4)? Und das Handelssymbol bedeutet, dass die Stadt mit einem nun Verbündet ist und deshalb Güter handelt?![]()
Ahja, Bei der persischen Stadt am Wasser ist ein Leuchtturm in bayerischen Farben aufgestellt^^
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Schau mal direkt rechts oberhalb des Verteidigungswerts (links vom BT-Zeichen)
Über der 4 bzw. 84 vermutlich.sieht wirklich ein wenig danach aus, aber die Kathedrale daneben passt irgendwie nicht, oder?
EDIT: zu spät
Aber wo man Dublin sehen soll, weiß ich nicht.![]()
Sig sauer
Ich nehme an, Dublin soll von hier stammen, evtl. die Stadt ganz oben. Ich dachte ja immer, ich hätte gute Augen, aber das kriege ich dann doch nicht mehr hin.
Der Turm von Pisa... naja, ich sehe da jetzt keine großartige Ähnlichkeit. Ist dann halt die Frage, was es sonst wäre.(Man könnte es ja mal ausgegraut in die Übersicht mit aufnehmen)
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Stimm, ganz oben scheint Dublin zu sein, was Aufgrund der Kulturausbreitung in der Minikarte kein StSt sein kann und somit zum Kelten gehören muss.![]()
Sig sauer
Sieht für mich aus, wie ein ganz normales Gebäude der Industriezeit.![]()
Also wie ein Schornstein schaut es auf keinen Fall aus. Wie der Turm schaut das Ding ja schon aus, nur ist es nicht sichtbar geneigt.
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Was ganz anderes: Sind euch eigentlich diese neuen Verzierungen aufgefallen, die allenthalben die Rahmen schmücken? Schon ganz schön barock, finde ich. So ganz passen sie nicht in das Art Deco Flair, das bisher das Erscheinungsbild prägte. Das wäre nicht so schlimm (obwohl, "schlimm" ist es natürlich nicht wirklich), wenn die neue Blumigkeit nicht auf die alten, geradlienigeren Rahmen "drangeklebt" worden wären. Wenn schon mehr Verspieltheit, dann hätte mir persönlich die strengere Eleganz der floralen Elemente im Art Deco etwas besser gefallen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und all die Schnörkel sind reinster Jugendstil? Kann sich dazu mal jemand äußern, der sich da auskennt? Ich tue das leider nicht wirklich...
Was soll eigentlich das "Potential" sein (Im Spionagebildschirm, z.B. in Viktorianers Post)?
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!