Ist die Steinstadt Petra in Jordanien. Bekannt auch aus Indiana Jones.
War erst letzten Sonntag in Terra-X.Das ist die Felsenstadt Petra in Jordanien, (wieder-)entdeckt von Johann Ludwig Burkhardt.
Edit:
Huch, da war noch eine Seite.Und Uschi war schneller...
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ich hab mal meine Falschmeldung usw. gelöscht* (![]()
) und Dudjäns Beiträge hier her verschoben.
(* = könnte ich auch verschieben)
Sig sauer
Das weiße Logo gefällt mir sogar besser.(Quelle)
Sig sauer
Dem Terracotta-Armee-Bild entnehme ich, dass es ein Wunder ist, welches Kulturpunkte für jede getötete eigene Einheit generiert.
Die Religionen scheinen nach dem Alphabet geordnet zu sein. Dann hätten wir also:
Buddhismus, Christentum, Konfuzianismus (engl. mit C), Hinduismus, Islam, Judentum, Shintoismus, Sikhismus, Taoismus, vmlt. Tengriismus oder so ähnlich (irgendwas mongolisches ist das glaub ich) und Zoroastrismus.
Falls das schon irgendwo bei uns steht, dann tuts mir Leid...
Geändert von Maximo der X-te (18. Februar 2012 um 14:58 Uhr)
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Was ist den Zorroarthritismus?
Ja, es war die wichtigste Religion der Perser bevor sie von den Arabern erobert wurden und in der Folge der Islam mit der Zeit die anderen Religionen verdrängt hat. Dementsprechend war sie im nahen Osten weit verbreitet. Ganz ausgestorben ist sie übrigens nie, ein paar Anhänger gibt es immer noch.
Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob es möglich sein wird, bestimmte Religionen zu eliminieren.![]()
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Ich dachte, das wäre schon mit einem klaren Nein beantwortet worden. Hab das glaub ich in dem Interview gelesen. Religion ist eine Idee. Eine Idee kann man nicht eliminieren, sobald sie einmal verbreitet wurde.
Habe ich auch so verstanden, wobei sollte sie sich wieder auf städte beziehen wie einst in civ4 dann wäre das sehr wohl möglich indem man diese städte schleift.