Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 475

Thema: Pucc VII - More than words...

Der Erklärbär Avatar von Pucc

Bescheidene Anfänge

Also mein junger Mitstreiter... Sid scheint sein Füllhorn über dir ausgeschüttet zu haben. Also sollten wir unserem Volk den Glauben an Sid schenken und Tempel bauen um ihm zu huldigen

Naja... du magst alt und weise sein... aber auch sehr leichtgläubig,,, Hinter dem nächsten Hügel könnten Toku oder Shaka lauern...oder...

Ihr habt gerufen Meister?

Nein du Nase... dein Name ist echt mal verkehrt... schonmal eine Namensänderung in Erwägung gezogen?, schlage ich ihm zähneknirschend vor

Namensänderung? Was ist das denn Meister?

Ach verdammt stimmt ja... die kennen sowas wie Bürokratie noch nicht.....

Ihr seid anscheinend verwirrt Meister... ist euch zu heiß?

Schick mir einfach ein paar hübsche Palmwedelschwingerinnen und mach deine Arbeit....

Mit einer genervten Handgeste schicke ich Shaka fort...

Nana wer wird da denn ein lasterhaftes Leben beginnen junger Freund?

Hey ich bin verletzt und will nur etwas gepflegt werden... Da darf ich mich doch wohl von Frauen umsorgen lassen... und vor allem nur wenn ich glücklich und gesund bin kann ich klar denken... und nur dann kann ich Pläne zur Erbauung von dem Orakel oder ähnlichem erdenken...

Plötzlich höre ich nur ein Hecheln... in mir wächst die Angst... Wenn das ein Späher war der vor den Feindhorden flüchtet...

Aber es ist nur Shaka... verschämt und immer noch leicht schnaubend richtet er seinen Blick auf den Boden und stellt die dümmste aller Fragen....

Ähhh Meister... das mit den Palmwedelfrauen soll wohl möglich sein... aber war wäre meine Arbeit überhaupt von der ihr redet?

Willst du mich verarschen oder was? Das ist doch in fast jedem Spiel dasselbe... muss ich euch denn immer alles haarklein erklären??

Shaka schrumpft auf die Größe eines Fingerhutes....

Nanana, er wird ein gottesfürchtiger Mann und wird uns bis zum bitteren Ende begleiten... Also schrei ihn nicht an, baue ihn lieber auf, motiviere ihn... werde sein Freund...

Tröstend klopft Gandhi Shaka auf die Schulter und lächelt ihm zu....

Also gut... auch wenn ich mir wie ne Schallplatte mit Sprung vorkomme hier nochmal die Anfänge ...mach dir am besten Notizen....

???

Ach verdammt schreiben können die ja auch noch nicht....egal...

Also ich hab da schon eine schöne Ecke ausgesucht wo wir gründen können, also können wir uns bei Morgengrauen in Bewegung setzen. Also veranlasse schonmal das Packen des Gepäcks, verstanden?

Ja Chef, wie ihr wünscht

Nachdem sich Shaka verbeugt hat dreht er sich um und rennt in Richtung der anderen Menschen...

Und nicht die Palmwedelfrauen vergessen, schreie ich ihm laut hinterher..., sicher ist sicher....

Gandhi neben mir nur seinen Kopf...

Ich werde gut auf dich aufpassen müssen Pucc... nicht dass du den weltlichen Genüssen erliegst....

Nach langer und beschwerlicher Reise erreichen wir dann endlich das von mir erdachte Zentrum der uns bekannten Welt. Da ich das andauernde Nachfragen dieser Hinterwädler satt bin ordne ich eine Stammesversammlung an um alle gleichzeitig zu informieren.... Shaka soll veranlassen, dass sich der gesamte Stamm in Dreierreihen im Schatten eines Hügels sammelt...

Emoticon: rede

Männer, Frauen dieses Stammes,

Eine lange Reise liegt vor uns. Es wird sicherlich nicht einfach, aber wir werden irgendwann die ganze Welt beherrschen. Und glaubt mir diese Welt ist mindestens 50x so groß wie der Weg den wir bis hierhin zurückgelegt haben.

Und hier, genau hier soll unser Reich seinen Anfang nehmen.

Bild
    Es soll uns hier an nichts mangeln.

Doch wird es nicht ohne harte Arbeit gehen, wir müssen als erstes dieses noch recht karge Land brauchbar machen. Also werden wir ein paar Terraformer....ähhhhh Landschaftsgärtner benötigen, also werden wir als Erstes mit der Umschulung einiger Dorfbewohner beginnen

Bild

Und auch unseren weisen Männer um die Gelehrten Brain und Boggy werden ihren Teil beitragen. Sie werden Methoden erdenken um sich gegen allerlei feindliche Fieslinge zu bewähren. Und alle die sonst nix zu tun haben werden das komische Kraut was beim Fluß wächst ernten und uns damit fürs Erste ernähren
    Bild

So, jetzt sollte alles erstmal klar sein , oder?, frage ich in die Menge keine Antwort darauf erwartend...

Ähm Meister.... und was machen unsere Knüppeljungs? Die haben sie in ihrer Rede gar nicht erwähnt...

Auch wenn euch das eigentlich gar nix angeht so werden diese Leute uns mal erste Lageberichte unserer Umgebung liefern.... Und jetzt kusch kusch weg mit euch... ihr wisst ja was zu tun ist.

Emoticon: rede

Bei meinem Rückweg in den neugebauten Palast... naja noch ähnelt der eher einer Hütte, ahne ich Böses... Wenn Gandhi das spitzkriegt bin ich ein toter Mann... Naja vielleicht nicht tot... aber ihr wisst schon...

Mit diesem gewissen Unwohlsein betrete ich seine Meditationskammer und berichte ihm was so FAST alles geplant ist...

Also das sieht doch mal ganz gut aus, junger Staatslenker

Joa, das mit dem Umland könnte echt schlimmer sein....

Aber sagt, ihr habt mir alles haarklein erklärt von euren Startplänen außer die Forschung. Kann ich deinem Schweigen die Beeline auf Priestertum entnehmen?

Also naja... wie soll ich das sagen Gandhi... naja

Sag mir nicht, dass du schon wieder dieses böse Material erdenken lässt

Haha... du sagst ja immer noch nicht das böse K-Wort..... aber naja die Bäume sind im Weg und so... und und...

Keine Ausreden. Ich lasse dir sogar die Palmwedelfrauen und andere Laster und erwarte nur etwas Gottesfürchtigkeit!

Oder willst du Sids Gunst etwas schon wieder verlieren?

Nein Gandhi...

Aber ich werde dir das nochmal verzeihen, denn:

Der Schwache kann nicht verzeihen.
    Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Plötzlich kommt Shaka zur herein gepoltert...

Meister, Meister ich habe Kunde von unserem Spähtrupp...

Ich winke ihn zu mir heran und er flüstert mir die aktuelle Lage ins Ohr... meine Laune verbessert sich und ich fange wieder an zu lächeln...

Aber Gandhi... Es wird zwar keine Orakel bei uns geben und auch Tempel müssen warten, dafür hab ich andere gute Neuigkeiten...

So sprich fort

Unser Erkunder hat im Süden unserer Insel keine Nachbarn entdeckt!...

Und was soll daran jetzt so toll sein?

Er hat außerdem eine schöne Insel für unseren Ruhestand gefunden...

Willst du mich auf die Schippe nehmen? Falls ja solltest du wissen, dass ich meinen Meditationszyklus noch nicht ganz abgeschlossen habe, sagt Gandhi zähneknirschend.... Emoticon: achjafisch

Ähh... naja und er hat dort unten in der Nähe des südlichen Kaps der Sirenen auch ein Steinvorkommen entdeckt..., sprach ich und zuckte schon innerlich zusammen... da ich Gandhis Reaktion erahnen konnte...

Steine, bei Sid, das ist ein Zeichen!

Also ihr seht ja glücklich aus meister Gandhi, aber wer in Dreiteufelsnamen ist denn nun dieser Sid?

Ich stoße Shaka mit dem Ellbogen in den Bauch und flüster ihm ein leises Psssst ins Ohr und schicke ihn schnell weg...

Also ja jetzt beginne ich zu verstehen warum wir ihnen den Glauben schenken sollten Gandhi, sage ich zitternd... irgendwie muss ich ihn ablenken... er reagiert nicht gut auf die Erwähnung eines Teufels.....

Achja und unser Erkunder hat sich auch schon bewähren müssen wurde mir mitgeteilt, versuche ich das Thema zu wechseln....
    Bild

Und ganz untypisch für die meisten Startkriegerluschen hat er sogar gewonnen...
    Bild

Was hast du denn auch anderes erwartet? schließlich habe ich zu Sid für sein Wohlergehen gebetet Emoticon: meditate

Naja... so oder so.... es läuft ganz gut, denn es scheint außer uns niemand im Süden zu hocken...

[....]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (16. Februar 2012 um 17:52 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

[...]

Auch im weiteren Verlauf liegt mir Gandhi mit der Wichtigkeit eines eigenen Glaubens in den Ohren... Dass wir darauf keine reellen Chancen haben will er anscheinend nicht wahrhaben... Aber wie ich es mir dachte wird 3610 vC der Buddhismus und 3565 vC der Konfuzianismus entdeckt (Hallo Wang Kong :wink)
    Beides so früh, dass wir keine geringste Chance gehabt hätten

3535 vor Christus beende ich dann auch das erste Turnset, etwas länger wie ich gedacht habe, aber so sollte es etwas netter zu lesen sein, als 10 Runden Abstände bis hin zur BV

Und als Cliffhanger hat unser Startkrieger eine gemeine Situation zu überleben....
    Bild
    Inzwischen ist er Waldmeister 2, also sollte das, obwohl angeschlagen, klappen... und dann auch noch der Fluß....

Und eben jener Krieger konnte unser abgelegenes Inseldasein verifizieren

Das heißt ich kann in aller Ruhe mit der Stadtplanung beginnen

Beginnen wir mal im noch relativ unerkundeten Norden...
    Bild
    1. Muss so gesetzt werden für die Fische
    2. Muss so gesetzt werden wegen den Fischen... auch wenn mir das Gründen auf Grünlandschweinen so gar nicht gefällt....
    4. is ne typische Füllstadt

Bild
    3. is noch nicht fest, da Umland noch sehr foggy ist....

Bild
    5+6 werden wohl Hütten bauen/bearbeiten... zumindest bis Bürokratie...

Bild
    7.würde ich recht früh setzen... hat zwar keine Nahrung aber dafür Steine ! und wenn die Stadt steht hab ich Ruhe aus dem Süden...also barbtechnisch...
    8. Gefällt mir sehr...2x Nahrung (die Muscheln sind schwer zu erkennen), nen Hügel und noch ein unbekanntes Landfeld im Osten... Die Insel schreit nach Moais, und sie soll sie bekommen

So zur aktuellen Lage. In der HS ist ein SBT fertig geworden und steht auf dem Gold und wird es anschließen. Forschung geht weiter auf BV und danach auf LW. Danach SMK oder TZ, wohl eher SMK, denn mit Steinen werde ich die Pyras probieren Ne SE ohne die wird auf Deity sicher nicht leichter

Was meint ihr? Also mir gefällt meine Einzellage doch sehr

Und ich entwickle großen Respekt für alle RPG-Storyschreiber... das ist verdammt aufwendig, das is viel schlimmer als normale Story zu schreiben... ich hoffe es lohnt sich...

Achja und Boggy/Brain sind bereits untergekommen im Stab Indiens, falls noch jemand namentlich dabei sein will bitte

Registrierter Benutzer
    Isoliert *g*
    Mit deiner dot map bekommst vermutlich ein Problem, alle guten Posis brauchen ne KE um an ihr Futter zu kommen.
    Du brauchst aber auch die Steine früh, gibtl eigtl kaum Alternativen zu den Pyramiden hier.
    Bin mir nicht sicher ob du dir nen Gefallen getan hast, die Hügel-Wasser Posi abzulehnen..die Leuchte wär hier natürlich noch extremer.

Ich weiß... im Nachhinein ist man immer schlauer.... Aber ich bin ganz ehrlich, an die Leuchte habe ich hier nicht gedacht, denn von den frühen Wundern habe ich nur eines in Betracht gezogen, die Pyras... die wären mit oder ohne Steine mein Ziel gewesen... Aber für zwei frühe Wunder denke ich reicht die Prod nicht...

Vor allem, dass ich nicht glaube die Leuchte hier zu bekommen ohne alles darauf auszurichten

Kann sein, dass ich mich täusche... aber in einer zweiten Stadt würde das auch nichts werden oder? Das wäre zu spät ?

EDIT Leichenanhang PDF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (17. Februar 2012 um 16:31 Uhr)

esst mehr Teile Avatar von mauz
    du hast zwei Inseln und solltest unbedingt beide besiedeln (das bringt einfach enorme Kommerzvorteile - hier pro Runde 8) und Astro is als Phi mit Stein definitiv nachrangig zu BW. Daher würde ich Stadt 8 auf 1 gründen und die Nachbarinsel eben auch besiedeln; Stadt 7 is zwar eigentlich ne Kackstadt, aber sie hat auf pop2 mit 8 Hämmern immerhin ne solide Grundprod, was gerade zu Beginn immer ganz brauchbar is (bspw. Triere in ~ 6 Runden, AB in 4 Runden). Aber erstmal noch fertig ausleuchten ...

Registrierter Benutzer Avatar von BoggyB
    Der Mindestabstand von 2 Feldern gilt für Inseln doch nicht, oder? Er könnte auch so beide Inseln besiedeln, glaub ich.
    Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Und ich entwickle großen Respekt für alle RPG-Storyschreiber... das ist verdammt aufwendig, das is viel schlimmer als normale Story zu schreiben... ich hoffe es lohnt sich...
    Anstrengend, was ?

Kann sein, dass ich mich täusche... aber in einer zweiten Stadt würde das auch nichts werden oder? Das wäre zu spät ?
    Leuchter wäre aber in Isolation schon seeeehr geil
    Ist aber immer so ein Ding - manchmal baut die KI das Ding superfrüh, manchmal elend spät.

Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    Der Mindestabstand von 2 Feldern gilt für Inseln doch nicht, oder? Er könnte auch so beide Inseln besiedeln, glaub ich.
    Übers Wasser ist das egal.
    ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Registrierter Benutzer
    Da du PHI bist, hast du evtl ne Chance die Pyramiden zu setzen und über nen Ingi die Leuchte zu rushen.
    Ist auf jeden Fall besser als zu versuchen das Ding in ner 2ten Stadt zu bauen, der Ingi ist risikolos wenn die KI das Ding extrem spät baut wie es manchmal passiert yep. Die Steine evtl direkt mit ner 2ten Stadt holen, an den Pyras hängt hier alles für dich nu, wenn die Leuchte weg ist kann man zumindest die grosse Biblio nehmen, auch sehr stark ohne Marmor.

Ich würde eventuell sogar auf den Steinen gründen um den Pyrabau zu beschleunigen... Denn wenn ich überhaupt Chancen auf die Leuchte hätte dann über den Ingenieurweg...

die 75 Runden nach Bau der Pyras könnte ich am Ende sogar verkürzen indem ich einen Wissi einstelle und 10%~ Varianz zulasse... Dann würde aber jede Runde zählen die ich die Pyras früher bekäme, also evt auf den Steinen

Registrierter Benutzer
    Dann würde aber jede Runde zählen die ich die Pyras früher bekäme, also evt auf den Steinen
    Warum nicht? Du verlierst keine wichtigen Felder und bekommst die Steine viel früher.

Hollow Words

Es ist wieder mal ein sonniger Tag am indischen Hofe, Gandhi und Despot Pucc haben es sich unter einer Palme gemütlich gemacht...

Also so lasse ich mir das gefallen, schwärme ich während ich auf die Palmwedlerinnen zeige

Gandhi seufzt und atmet einmal tief aus.... etwas resignierend nickt er mir zurück

Ich weiß gar nicht was du hast alter Mann.... hast du die guten Neuigkeiten aus dem Norden noch nicht gehört?

Doch Doch... unser tapferer Vorzeigekrieger hat eine weitere Qual erlegt....
    Bild

Ich weiß ja das du gegen Gewalt bist, aber wäre es dir lieber gewesen ihn zu verlieren?

Naja nein... aber Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. Und daher sehe ich etwas betrübt in die Zukunft

Und er hatte doch auch gleich die nächste gute Nachricht für uns parat...
    Bild

Ich habe ja auch zu Sid gebetet...für unser indisches Volk

Und während du gebetet hast waren unsere Untertanen auch nicht untätig
    Bild

Und weil sie so unermüdlich und schnell sind haben sie ja auch schon eine Mine auf 9 von Dehli gebaut. Aber das alles ohne Glauben. Wenn sie an etwas glauben könnten würden sie viel motivierter arbeiten

dadada, was haben wir über die Glaubensdiskussion gesagt?

Das sind verschwendete und du hast mir Versprochen bis zum Mittelalter für eine Religion zu sorgen

Also, was lernen wir daraus....?

Dass ich dich regelmäßig an dieses versprechen erinnern muss... denn du hast dich sehr verändert...

Leben bedeutet Veränderung alter Mann und vor allem können unsere Weisen Brain & Boggy schon erste Erfolge vorweisen
    Bild

Es mag unvermeidlich sein, aber dennoch schmerzt meine Seele.....

Aber hey, ich werde dir entgegenkommen, als nächstes eine religiöse Technologie erforschen, Deal?

Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben... Juhu Mystik wir kommen!...

Also wir wollen das ja mal nicht übertreiben Als Nächstes gibt es Steinmetzkunst, die brauchen wir eh um standfeste Tempel zu bauen und auch das ein oder andere Prunkgebäude ist für dich drin Gandhi

Ich müsste eigentlich mehr für Mystik eintreten oder für Landwirtschaft damit unser Volk genug Nahrung hat... aber die Idee mit den Prunkgebäuden gefällt mir irgendwie...

Da hast du es... das ist der Glaube an Wunder... und das ist doch immerhin schonmal ein Anfang oder?

Glaube ist Glaube... ich werde nicht darüber richten...

[...]
    Geändert von Pucc (16. Februar 2012 um 17:56 Uhr)

[...]

Apropos Glauben und beten... du mußt da ja sehr aktiv gewesen sein...
    Bild
    ...anders kann ich mir das Glück mit den Fischen sonst nicht erklären

Soviel beten konnte leider nicht...

Warum denn das?

Weil ich aufpassen musste, dass du nichts Unlauteres mit deinen weiblichen Dienerinnen machst...

Heyhey....

Glaube nicht das ich nicht wüsste dass du bereits von Shaka eine kleine Vorauswahl der schönsten indischen Schönheiten hast treffen lassen.....

Also...naja...ähm... also...

Streite es nicht ab

Hat mich jemand gerufen? , platzt Shaka aufgeregt zur Tür herein

Ähm... dich muss Gott geschickt haben, antworte ich hastig und winke ihn zu mir ran... und jetzt noch ein schneller Themenwechsel denke ich so bei mir...

Wer ist denn nun dieser Gott von dem ihr beide immer redet, Meister??

Äääähh... das ist im Moment egal....Hast du mir nicht letztens etwas von einem neuen Buch erzählt, Kumpel?

Shaka schaut etwas verwirrt aus der Wäsche, ob der angedeuteten Nähe seines Herrschers...

Komm schon... erzähl Gandhi davon...

Natürlich Boss...
    Bild

Siehste, du musst dir keine falschen Sorgen machen... ich und gewalttätig... wie kommst du nur immer auf diese Ideen...

Weil du immer noch kämpfst... und sogar gegen Menschen....
    Bild

Aber Meister Gandhi, wäre es euch lieber wenn es unsere tapferen Verteidiger dahingerafft hätte??, fragt Shaka mit einem leicht entsetzten Blick..

Weißt du was , mein Kind....

Was Meister?

Du hast zuviel Zeit mit Pucc verbracht....

Mach ihn mal nicht so runter... auch wenn sein Name Ziegenkacke ist und er auch nicht unbedingt der Hellste ist, so ist er mir doch ans Herz gewachsen...

Ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment auffassen kann Meister Pucc....

Tu es... es wird wahrscheinlich das Netteste sein was ich in den nächsten 5 Millennien zu dir sagen werde....

Pucc, reiß dich zusammen... so kannst du deine Untergebenen nicht behandeln!

Was denn... das war doch freundlich....

Das sieht Sid aber anders...
    Bild

Na und? Das war purer Zufall... und deine Nachrichten sind doch sowieso viel besser Shaka... sags dem alten Mann...

Also Meister... wir haben das gelbe Material was ihr uns gezeigt habt jetzt im großen Stil ausfindig machen können...und inzwischen haben wir auch genug Arbeiter um es zu verarbeiten...
    Bild

Mein armes indisches Volk... fast am Hungern

Aber dafür gehts mit der religiösen Forschung schneller..., werfe ich hastig ein... es sollte ungefährlich sein mich jetzt wieder aktiver ins Gespräch einzubringen

[...]

[...]

Jaja...ich weiß... du bist ja ein sooo gläubiger und frommer Mann

Hey, dafür das ich scheinheilig bin kann ich doch Erfolge verbuchen...
    Bild

Nicht du, sondern deine Weisen Boggy und Brain können diese Erfolge für sich verbuchen....

Sei mal nicht so kleinkariert... sind wir nicht alle ein bißchen Indien? So ein Teil vom großen Ganzen....

Weise Worte mein Meister

Gandhi hält es nicht mehr aus... Ist das für dich etwas nur eine schlechte Nachmittagswerbesendung Pucc?

Also naja... am Anfang passiert ja nicht so richtig viel...also...

PUCCCCCCCC

Äh nein, natürlich nicht Gandhi... niemals...und als Zeichen meiner Ehrlichkeit gebe ich deinem Wunsch nach Nahrung für das Volk nach.... Shaka überbringe den Weisen die Botschaft an der Agrawirtschaft rumzudenken!

An was sollen die denken?

Richte es Brain einfach aus... er wird wissen was gemeint ist...

Natürlich Meister.

Ach und bevor du gehst richte den Fogbusterkriegern aus sie sollen noch weiter Katz und Maus mit den Barbbögen spielen....
    Bild
    Bild

Wie ihr wünscht Meister...

Mit einer Verbeugung verlässt Shaka dann den Thronsaal...

So ... auch wenn wir einen...ereignisreichen Tag hatten Gandhi... so weiß ich doch deine Liebe für die Statistiken zu schätzen...
    Bild

Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck greift er mir die Demographie aus der Hand und schwebt in seine Meditationskammer....und ich habe fast schon Angst es ein wenig übertrieben zu haben.....

So... kommen wir zum entspannten Teil, der nicht RPG-Auswertung...

Also es sieht gar nicht mal schlecht aus, durch die Nahrung bei den zwei Städten die noch foggy waren...

Dafür ist es umso nerviger mit je einem Barbbogi im Norden und einem im Süden Katz und Maus zu spielen.... und das schon seit 15 Runden oder so....
    Ich hab bereits nen zweiten Krieger in Richtung Süden geschickt... dann sollte es eventuell möglich sein die Steinstadt zeitnah zu gründen....

Apropos Steinstadt, nach dem eben genannten Krieger habe ich einen Siedler in Auftrag gegeben... der ist ohne Ausbaute zwar ewig von der Baudauer, aber der SBT holzt schon kräftig mit.... Wie gesagt jede Runde zählt bei den Pyras...

Und jetzt mal ne Frage OT... mir kommt es so vor als würde ich den genauen Ablauf der Story nicht so ganz im RPG wiedergeben... da schien mir meine Standarddokumentation genauer ... Naja ich hoffe das RPG macht das mit etwas Charme und Humor dieses Infodefizit wett... was meint ihr?

Edit PDF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (17. Februar 2012 um 17:42 Uhr)

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Ich meine: Weiter RPG .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen