Der große Tag ist nun gekommen.
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen dieses Forum für immer zu verlassen. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch, auch wenn die Wortgefechte einen manchmal zur Verzweiflung bringen konnten.Leider sehe ich keine Gründe meine Präsenz noch weiter in die Länge zu ziehen und verabschiede mich hiermit von allen Forenmitgliedern. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Forum zu den besten der Welt gehört. Kein anderes Medium hat mich über so eine lange Zeit immer wieder zu sich zurückgeführt. Und auch in Zukunft werde ich wohl immer mal wieder hinein schauen. Aber meine aktive Zeit ist nun endgültig vorbei. Ich hab dieses Forum verdammt lange besucht und wohl viel zu viel Zeit in es hineingesteckt. Trotzdem habe ich all die Spinner die hier herum hängen irgendwie lieb gewonnen.
Ihr habt mir lustige Momente, wüste Beleidigungen, neue Einblicke und interessante Diskussionen entgegengebracht. Dafür danke ich euch.
Auf Wiedersehen.
Lichti

Leider sehe ich keine Gründe meine Präsenz noch weiter in die Länge zu ziehen und verabschiede mich hiermit von allen Forenmitgliedern. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Forum zu den besten der Welt gehört. Kein anderes Medium hat mich über so eine lange Zeit immer wieder zu sich zurückgeführt. Und auch in Zukunft werde ich wohl immer mal wieder hinein schauen. Aber meine aktive Zeit ist nun endgültig vorbei. Ich hab dieses Forum verdammt lange besucht und wohl viel zu viel Zeit in es hineingesteckt. Trotzdem habe ich all die Spinner die hier herum hängen irgendwie lieb gewonnen.