Naja, beim Olymp I war es ja auch so, dass Hades übermächtig war und es daher kaum Konflikte unter dem Rest gab.
Hades zieht hier doch wieder als letzter, oder?
Naja, beim Olymp I war es ja auch so, dass Hades übermächtig war und es daher kaum Konflikte unter dem Rest gab.
Hades zieht hier doch wieder als letzter, oder?
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Juhu, ich bin Ami
..the only thing we have to fear is fear itself..
"Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
Robert Oppenheimer 1904-1967
Ragnar
Ist mein erstes online Spiel also bitte um Nachsicht, kenne die Abläufe nicht.
Einloggen per direct IP, und braucht der Serverbetreiber mein Passwort per PN?
Denk mir besser schonmal im Vorfeld fragen, möchte den Spielbetrieb nicht aufhalten.
Werd auch eine Story schreiben, hab schon einige hier genossen, und vielleicht schaut ja wer vorbei und kann mir ein bischen helfen...
Ansonsten viel Spass allen!
Bin mal Met brauen....
Also zu Beginn wird ein PW an den Schiri geschickt. (In unserem Fall wohl HI)
Rein gehst du über direct IP und ein PW vom Serverbetreiber.
Und fürs Spiel eins merken:
IMMER über 'Zurück ins Hauptmenü' das Spiel verlassen!
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Schiri kann ich auch machen, falls das genehm wäre![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
...also, Direkt-IP ist richtig. Vom Hauptmenü "Multiplayer" -> Direkt-IP -> oben Nicknamen eintragen, rechts Serveradresse und Server-PW (wird spätestens zum Spielstart hier im Thread bekanntgegeben) -> Verbinden. Nach kurzer Ladezeit kommt dann ein Bildschirm zur Zivauswahl, beim ersten Login Ziv-PW aussuchen, ab dann halt dieses PW eingeben beim Login. Nach dem Zug Runde beenden und mit "Zum Hauptmenü" aus dem Spiel gehen.
Die Ziv-PWs sollten beim Schiri hinterlegt werden, falls plötzlich jemand plötzlich auffindbar unauffindbar ist, damit die anderen noch weitermachen können.
Und falls irgendwas technisches schief läuft, z.b. Verbindungsabbruch, Internetausfall, Stromausfall oder so, kurze PN an den Serverbetreiber, der muss dann prüfen ob noch alles in Ordnung ist (manchmal gibt es einen Bug, der endlos Traffic ins Nirwana schickt).
Geändert von Gullix (06. November 2011 um 13:50 Uhr)
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Freut mich, dass alle beim Hades-Team mitmachen.![]()
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Also, wenn towe noch Hilfe braucht, vielleicht erklärt sich jemand bereit mit ihm im Team zu spielen? Also ich nicht, ich will Hades!
PB 40 - Barb // BF PB 13 - England // PB 53 - Hades // PB 54 - Zulu
Damals:
Achtung Spoiler:
Wäre auch mein erstes PB, die wichtigsten Fragen sind oben ja schon beantwortet falls jemand mit mir im Team spielen würde würde ich mich freuen. (Auch wenn Toku wahrscheinlich der Lieblingsleader von anderen ist)
Ne Story ist auch geplant
Hab' noch eine Frage hierzu:
Was ist verhältnismässig? Wenn Spieler A Militärwesen erforscht, wieviele Ritter dürfen ihm dann andere Nationen zum Aufwerten schicken?3. Verkauf von Einheiten ist gestattet ebenso das Verschenken sowie Auftragsaufwertungen. Hier muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Schwer allgemein zu sagen, kommt immer auf die Situation an
Prinzipiell sollten beide Seiten von so einem Handel auch profitieren, also kein selbstloser Selbstmord, um einen anderen Spieler zum Sieg zu verhelfen.
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
WB-Save ist bei borgg, sobald er bereit ist, kann es losgehen.
Noch ein paar Anmerkungen:
- Bevor es jemand vergisst, die Relis können nicht erforscht werden, sie sind bereits vergeben
- Für die Menschen: Die Heldeneinheit wird nicht zum Erkunden benutzt! Bevor die HS gegründet ist, wird der Held kein einziges Feld bewegt. Sobald die HS steht, geht der Held ohne Umwege dorthin und bleibt dann dort auch bis R80.
- Als Hinweise für alle, der Forschungsbaum für den großen Wissenschaftler:
Achtung Spoiler:
hat man also Öffentliche Verwaltung erforscht, kann man Astro nicht mehr bulben, weil dann erstmal Papier, Bildungswesen und Druckerpresse "im Weg" sind. Was man daraus zu folgern hat, muss jeder für sich entscheiden
- Bitte lest euch nochmal das Regelwerk und die Hinweise im Startpost durch, damit es möglichst keine Unklarheiten gibt.
- Zuguhr der ersten Runden und sonstige Organisation überlasse ich euch.
- Falls euch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen (falscher SG, Siegoptionen falsch eingestellt usw...) bitte frühzeitig melden.
- Ich würde mich über viele Stories sehr freuen und wünsche euch viel Spaß![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Eine Frage: Gibt es eiegntlich Bonushütten?![]()
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516