Zum Einstieg:
Nur für denn Fall, dass irgendwer noch nicht mitbekommen hat, was mein Lieblings MLP-Pony ist. Was hat das mit der Story zu tun? Letztlich nichts, ich wollte es aber gesagt haben
Gespielt wird das mWn aktuelle Base 4.1. Immerhin ist das hier angeblich ein Civforum, wie ich heute festgestellt hab und ich hab gar keine aktive Civ-Story am Laufen. Hier kommt dann der Ponyhof ins Spiel, ich hab nämlich keine Lust, mir einen geeignten Staatschef auszusuchen. Das könnt ihr machen, dann tut ihr wenigstens mal was für euer Geld.
Karte wird wie üblich Riesig, Geschwindigkeit wie üblich Marathon, Schwierigkeit König. Bei den Optionen werden Leuchtfeuer an sein, die 7 Plagen aus, Weltkrieg aus und es gibt keine wütenden Barbaren.
So, den Staatschef könnt wie gesagt ihr aussuchen, beim Rest könnt ihr euch was wünschen und ich beurteile dann, ob ich's mache oder nicht. Zeit habt ihr bis morgen zum 28.10.2011 ca. 20:00, dann setze ich mich ran und ziehe ein paar Runden. Wenn bis dahin nichts kommt, muss halt der Zufallsgenerator ran und die Standartoptionen bekannt aus der Österreich-Story.
Also, schreibt was ihr wollt, danach wird wieder eine absolutistische Monarchie herrschen in etwa in folgendem Stile (jaja, das musste ja jetzt kommendenkt sich der/die/das Ein/e oder Andere, wird aber das letzte Video sein, zumindest, bis ich es mir anderes überlege
):
Also, schreibt jetzt, oder kniet für immer im Staub![]()