Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lade ich ein MP Spiel ?

  1. #1
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437

    Wie lade ich ein MP Spiel ?

    Die Frage mag zwar albern klingen, aber ein Kumpel und ich spielen grad ne Runde Civ5 und haben brav die Autosaves an. Allerdings haben wir keine Möglichkeit gefunden die Spiele zu laden. Was übersehen wir ? Kann uns da jemand helfen ?

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Du musst im MP auf "Spiel erstellen" gehen, oben auf "privates Spiel" klicken (damit kein Fremder joint) und unten dann auf "Spiel laden" gehen. Rechts kannst du dir dann dein Autosave aussuchen.

  3. #3
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Du musst im MP auf "Spiel erstellen" gehen, oben auf "privates Spiel" klicken (damit kein Fremder joint) und unten dann auf "Spiel laden" gehen. Rechts kannst du dir dann dein Autosave aussuchen.
    ah danke. Jetzt seh ich ihn auch. Kann es sein, dass das Spiel neugestartet werden muss, sofern vorher noch kein Spiel angelegt wurde ? Entweder das oder ich habe den kleinen Button übersehen.

    Nichts desto trotz. Danke

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.916
    Nein, der ist immer da


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •