Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 426

Thema: Zweite BloodBowl Liga (LE)

Zeitalter Avatar von Milan
    So die Partie Noxx und mir ist vorbei:

Endstand 1:0 für die Razorbacks!

Am Ende des zweiten Durchganges hab ich das 2:0 vertüddelt weil ich es zu schön machen wollte, und mal wieder gemerkt, Orks sind keine Paßspieler, und kann noch froh sein, das durch den Leichtsinn nicht noch der Ausgleich gefallen ist.

Tote gabs keine, Eine Verletzte Ratte, sowie ein Verletzter Ork!

Bild

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Der 3te Spieltag hat begonnen:

Deathline: 5.4.11

Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Erstmal danke für das gute Spiel Rince Wind!

Das Ergebnis ist ein wohl verdientes 2:1 für Rince Wind's Khemri!

Vom Spielverlauf her der erste TD ging an mich, mit ein bisschen Glück das der Runner noch die TD Linie erreichte, danach gings für mich Berg ab.

Nach guter Positionierung Rince Winds seite hat er ohne weiteres einen TD erziehlen können, dabei wurde die Rippe meines Troll Slayers gebrochen, somit wird er im nächsten Spiel fehlen.

2te Halbzeit
    Wieder das gleiche Spiel die Mumienmauer schützte den Ballträger, dieses mal konnte ich mich ein wenig besser Positionieren, hat jedoch nicht viel geholfen da ich im allgemeinen ein wenig zu Riskant spielte gelang es Rince Wind den 2ten TD zu erziehlen.

Falls ich was vergessen hab, Rince Wind wird sich noch melden

Achja der verletzte Spieler von Rince Wind hat seine Verletzung durch Regeneration repariert.

Sonst wie gesagt nettes Spiel, hab mir am Schluss den Mercenary gekauft und hab nun wieder 11 Spieler, abgesehn von dem Verletzten Troll Slayer.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Tja, den Zuschauern wurde leider nicht so viel geboten. Nur zwei Verletzte, von denen einer sich auch gleich wieder regeneriert hat. Der Zwerg wurde natürlich von einem Skelett verletzt, nicht von einem wichtigen Spieler, der die SSP besser gebrauchen könnte, MVP wurde wie immer ein Spieler mit 2 SSP...ein Grabwächter, der eigentlich nicht sehr herausstach in diesem Spiel.
    Ansonsten hat man dem Spiel wohl angemerkt, dass beide Trainer nicht so viel Erfahrung haben, die Lücken in der Verteidigung waren bei beiden gravierend. Aber mit meinen Khemri konnte ich das besser ausnutzen, denn auch tote Beine sind besser als kurze Beine. Auch hat Joker wirklich risikoreich gespielt und häufig zugelassen, dass ich mir die Würfel aussuchen konnte.
    Vielen Dank für das Spiel.

¡Olé! Avatar von Harleen
    Das Spiel der Fischköppe gegen die Razorbacks endete mit einem 2:0 Sieg für meine Nordmannen (oder Nordelfen, wie Milan sie bezeichnete )
    Von dem Eintrittsgeld habe ich mir noch einen zusätzlichen Wiederholungswurf für das Match gekauft. Dadurch hatten beide Mannschaften 3 Wiederholungswürfe.

Vor dem Spiel wollte ich noch meinen Feldspieler mit -1 Stärke entlassen, den mir Rincewind im ersten Match beschert hatte. Ich habe aber offenbar vergessen zu speichern, und so spielte er dann doch noch mit.
    Vielen Dank Rince.
    Bild

Die erste Halbzeit verlief überraschend friedlich. Meine Nordmänner hatten Anstoß und haben es natürlich vermasselt. Der Ball ging ins Aus und Milan konnte einem Blitzer(?) den Ball geben und losrennen. Aber durch seine zwei vorherigen Spiele gegen Weichei-Teams (Elfen und Skaven) hat er offenbar nicht damit gerechnet, dass der Gegner auch rumprügeln kann. Ich habe den Orks den Ball abgenommen (), zwei seiner Blitzer aus dem Spielfeld geschoben und meinen Läufer dann auf die Reise geschickt. Der Touchdown folgte dann in der 7. Runde.

In der zweiten HZ habe ich den Ball empfangen. Der Ball blieb nahe der Mittellinie liegen. Also habe ich meinen Läufer vorausgeschickt und den Ball mit einem Feldspieler aufgenommen. Dann wollte ich den Ball zum Läufer passen, habe den Feldspieler aber stattdessen lieber neben einen gegnerischen Blitzer gestellt. Zum Glück gingen Milans Angriffe alle in die Hose und mein Feldspieler stand in der Folgerunde noch. Er lief dann in die gegnerische Hälfte und passte den Ball zum Läufer - Der den Ball perfekt annahm und in der gleichen Runde den Touchdown machte. Damit stand es in Runde 11 2:0. Danach hat Milan seinen Aggressionen freien Lauf gelassen und einfach auf meine armen Spieler eingekloppt. Um den Ball kümmerte er sich nur noch mit einem einzelnen Blitzer. Und diese Taktik ging besser auf als der Versuch einer kontrollierten Offensive vorher. Der Ball kam auf wenige Felder an meine Touchdownzone heran. Ich konnte den Ballträger nur mit verzweifelten 1:1 Blitzaktionen abwehren - Aber das immerhin erfolgreich.

Von allzu großem Würfelpech ist dieses Match verschont geblieben. Ich erinnere mich nur an eine Aktion in der ersten HZ, in der Milan 2*"Angreifer fällt" gewürfelt hat und in der Wiederholung das Gleiche nochmal. Als Ausgleich sind meine Nordmannen dreimal aus Tacklezonen ausgebrochen und haben diesen wunderschönen Pass gespielt.

In diesem Spiel gab es nur drei Verletzte - Alle bei mir. Einer davon hat auch etwas ernsteres. Irgendwas mit -1 auf Verletzungswürfe.

Bild

Bild
    • Dateityp: jpg bb2.jpg (238,9 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bb1.jpg (238,5 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bb3.jpg (195,4 KB, 141x aufgerufen)

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Rince.
    THIS IS SPA BLOODBOWL!

@Jysys: Bitte melden zwecks Matchtermin.

So, mein Spiel gegen Jysys ist gelaufen.

Bis Runde 7 lief es eigentlich ganz gut für mich. Danach standen meine Oger nur noch dumm rum und kratzten sich am Hinterkopf, während die Snotlinge verprügelt wurden...

Irgendwie habe ich mir das etwas Anders vorgestellt, statt meine Gegner nieder zuhauen um SSP zu kassieren, sammeln die Gegner bei mir erst recht SSP....

Naja, ich werde nun mal fleißig auf meinen Wiederholungswurf sparen, der kostet ja nur 140.000 Gold.

Ausgetreten
    Gast
    Die Nurgles (Titoo) und die Untoten (ich) haben sich soeben gebasht. Und ich darf stolz das erste Unentschieden der Liga präsentieren. Und zwar nicht irgendein schönes Unentschieden sondern ein herrliches 0:0

Halbzeit 1:
    Das Spiel startete im Regen. Die Untoten (also ich) griffen zuerst an und konnten einen extra Re-Roll erhaschen. Der Ball flog ins aus und ich braucht ihn nicht aufzuheben. Es wurde zackig ein Cage gebildet der sich langsam voranwälzte. Kurz vor Ende der HZ erspähte ich die Chance für einen geschickten Seitenwechsel. In der 7. Runde konnte ich den Weg zur Endzone freitacklen. Es waren lediglich zwei Felder zu sprinten. Es ging also mit 0:0 in die Kabinen. Verletzte gab es nur auf meiner Seite. Ein Skelett wurde leider langfristig verletzt (-1 ST) und stand mir in der 2. HZ nicht zur Verfügung. Sonstiges wurde regeneriert.

2.HZ
    Der Regen verschwand und die Sonne ließ sich blicken. Zudem landete mein Kick schön weit in des Gegners Hälfte. Die zweite Halbzeit war dann eher was für Taktikfüchse (heißt: für neutrale Zuschaue langweilig ). Es gab ein paar Verletzungen, diesmal gerecht verteilt und nix schlimmes. Ansonsten gab es weder für die Verteidigung eine Chance an den Ballträger zu kommen, noch konnten die Angreifer eine größere Lücke in der Verteidigung kreieren.

Bild

Bild

Match bestätigt

Zwei Partien fehlen noch, die Frist läuft bald ab....

alias Olax Avatar von Olannda
    noxx-0 und ich haben unser Spiel auch beendet.

2:2 (1:1) ist es ausgegangen und 0:5 wenn man die Verletzten zählt
    Die Krankenstation war gut gefüllt.

Bild

Da neben den Verletzten auch noch 4 Touchdowns entstanden, gab es die höchste Spielbewertung Außerdem mussten in der ersten Halbzeit durch die große Hitze insgesammt 7 Elfen und eine Ratte behandelt werden.

Bild

Bild

Sehr schön.

Wird nachher noch bestätigt.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte