Umfrageergebnis anzeigen: CiV 5 gekauft?

Teilnehmer
296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

169 57,09%
  • Nein

127 42,91%
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 699

Thema: CiV 5 kam mit Steamworks - hast Du es gekauft?

Verlierer Avatar von Tuvok694
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Die populärste Alternative zu Kreditkarten ist ein Paypal Account. In Deutschland kann man sich die Paypal Accounts so konfigurieren, dass sie trotzdem Lastschrift machen, was das günstigste ist.

Da die DLCs über Steam zu leihen sind, sollte man sich einfach die Steam Payment Informationen durchlesen: https://support.steampowered.com/kb_...8360-wejc-2625 und man sieht, es gibt außerdem noch ClickAndBuy, Visa Elektron und Paysafecard.
    Danke für die Auskünfte! Ich werde aber wohl nicht wegen der paar Euro irgendwo Bezahl-Accounts anlegen, die ich dann womöglich nie wieder brauche.
    Da warte ich halt auf das erste Add-On, da werden ja wohl die zwischenzeitlich neuen Zivilisationen enthalten sein, oder?

Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Da warte ich halt auf das erste Add-On, da werden ja wohl die zwischenzeitlich neuen Zivilisationen enthalten sein, oder?
    Ich weiss es natürlich nicht, aber irgendwie bin ich stark am Zweifeln, dass dies der Fall sein wird. Warum sollten sie das tun? Neue Mechaniken, Einheiten, Techs etc. können auch die DLC-Zivs zur Verfügung gestellt werden.

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskünfte! Ich werde aber wohl nicht wegen der paar Euro irgendwo Bezahl-Accounts anlegen, die ich dann womöglich nie wieder brauche.
    Das weiß man natürlich nicht, da es keine offizielle Aussage zu einem Add-On gibt. Es könn sogar nie eine Erweiterung geben. Wer weiß das schon. Aber ehrlich gesagt, mein Bauchgefühl sagt mir, irgendwann wird es eine Game of the Year Edition inklusive aller DLCs geben, zu einem vernünftigen Preis.

Ein Paypal account ist übrigens gar nicht so selten zu gebrauchen, bei Ebay sogar Pflicht, wenn ich mich recht erinnere. Die Guthabenkarten mag ich dagegen nicht so sehr - so anonym ist ein Online Check durch Steam auch nicht (Steam checkt deine Hardware beispielsweise, mit MAC und IP bist du eigentlich schon lokalisiert). Und Guthaben verleiten dazu, sie auch auszugeben, weil man sie eigentlich nie zurückgeben kann.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Hast du trineas gefressen?
    Sig sauer

Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Oder Steam hat Janilein gefressen
    Ich glaube dieser Thread enthält einen Headcrab
    Emoticon: run
    Geändert von Optiklop (10. März 2011 um 11:11 Uhr) Grund: Chaos
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin wirklich tolerant, oder versuch es wenigstens. Ich hab vermutlich aber nur zuviel Zeit!

Steam checkt deine Hardware beispielsweise, mit MAC und IP bist du eigentlich schon lokalisiert.
    Was jetzt Steam checkt meine MAC-Adresse
    Die wird ja nicht mal vom Router geroutet und wenn du keine statische IP hasst, können sie dich auch nicht Orten, nämlich bei uns in der Schweiz dürfen die ISP Angaben wer, wann, welche Public-IP gebraucht hat nur mit richterlichen Dingsbums (Namen vergessen) sehen. Und ohne Infos vom ISP nutzt dir ne IP genau soweit, dass du sein Land lokalisieren kannst xD. Ich glaube nicht das sie Systeminfos einfach so packen. Bei mir wurde gefragt, ob sie Infos von Komponenten meines Computer haben können, um zu schauen was die Gamer atm für ne Kiste haben
    Sie wollte dies wissen:
    CPU
    RAM
    Graka
    Und am Schluss zeigten sie mir das Protokoll, welches sie abschickten.
    Und wenn sie nun meine MAC-Adresse haben, sag ich ihnen nur have fun! Nun wissen sie meine MAC-Adresse und damit auch meinen Hersteller der Netzwerkkarte. Und die MAC-Adresse kann man ganz leicht manipulieren und ne andere reinschreiben (Wenn jemand das macht unbedingt schauen, dass nicht zweimal die gleiche im Netz ist )

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Was jetzt Steam checkt meine MAC-Adresse ...
    Ich weiß es nicht genau. Ich weiß von der Webseite von Valve nur soviel, dass bei zu starken Hardware-Änderungen eine erneutes Login fällig wird, da der Steam Client sonst nicht mehr sicher gehen kann, dass es sich um denselben Computer handelt. Daher mein Schluß, dass die Hardware in irgendeiner Weise gescannt werden muss. Die Netzwerkkarte gehört vielleicht dazu, vielleicht auch nicht. Wie genau das passiert und wie häufig oder ob überhaupt, weiß ich nicht.

Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Fallout 3 ist großartig .

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Ok, wenn man als Anspruch hat, dass es wie die ursprünglichen Fallout-Spiele sein soll, ist es scheiße, da gebe ich dir Recht. Aber wenn man diesen Anspruch nicht hat .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Das hatten wir doch schon alles, Falke.

Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    BTT, wenigstens läuft Fo3 ohne Steam .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer

Aber dafür mit GfWL.

GfWL ist aber nicht ganz so schlimm.

Ich weiß es nicht genau. Ich weiß von der Webseite von Valve nur soviel, dass bei zu starken Hardware-Änderungen eine erneutes Login fällig wird, da der Steam Client sonst nicht mehr sicher gehen kann, dass es sich um denselben Computer handelt. Daher mein Schluß, dass die Hardware in irgendeiner Weise gescannt werden muss. Die Netzwerkkarte gehört vielleicht dazu, vielleicht auch nicht. Wie genau das passiert und wie häufig oder ob überhaupt, weiß ich nicht.
    Wahrscheinlich um zu verhindern, dass dier jemand die Festplatte klaut und dann bei sich weiterzockt Irgendwie lächerlich
    Es kann nicht an den Ressourcen liegen, dass wird vom OS gehandhabt um ehrlich zu sein ich habe kp warum die meine Hardware anschauen
    Habe zwar keine Sicherheitsbedenken aber es nimmt mich einfach wunder warum sie das machen
    Der Trineas kann das uns sicher objektiv erklären
    Edith hat mir geflüstert ich soll doch mal ein experiment mit TCPdump starten um zu schauen was dabei herauskommt

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte