...und weg ist er!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
PB 77 - Die Zeit der streitenden Reiche - aktuell
PB 74 - Der BASE-Gott des Gemetzels - Sieg
Gott gegen Brain - Es kann nur einen geben!
Gott ist das langweilig oder Tokuwagas letztes Gefecht
[2.4A] mit kleinen Schritten gegen die Götter oder Xena im ewigen Eis
[2.3] Civ Trek (The Brain Generation) - Der skrupellose Gott
[1.6] Brain in “Gottheit ist nicht genug“
[BASE] Bibelgeschichte ala Brain
Unter Göttern[BTS 3.17]
War auch irgendwie richtig. Wobei er mir noch einer der "liebsten" Unions-Politiker war... allerdings war seine Selbstinszenierung in der letzten Zeit etwas zu aufdringlich.
Gutt Bye KT
![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Da wird sich die Opposition aber freuen, dass der potentielle Kanzlerkandidat und vllt. ja immernoch im Volk beliebte KT nun zu Recht aus dem Weg ist.
Was meinst Du, wie die Merkel jubiliert hat, als sie sein Rücktrittsgesuch auf dem Tisch liegen hatte? Wahrscheinlich braucht das Kanzleramt jetzt neue Scheiben, die alten gingen bei der Jubelarie zu Bruch.
Mich freuts, der Lügenbaron tritt zurück. Mindestens so schlimm wie sein Betug war sein Verhalten danach.
Schade, schade, ich mochte ihn sehr, seine Art und seine Inhalte.
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Jetzt habe ich ihn auch mal live erlebt und habe endliche eine Ahnung davon was die Leute an ihm fanden. Es ist einfach beeindruckend wie genial er die Dinge umdeuten und umformulieren und dabei noch halbwegs glaubwürdig rüber kommen kann.
Mir persöhnlich sind aber Leute lieber die sorgsam Akten lesen und rechnen können, auch wenn diese natürlich in der Öffentlichkeit im Allgemeinen einen schwereren Stand haben.
In diesem Sinne. Das Verteidungsministerium ist für die große Show doch eigentlich zu schade da muss gerade jetzt auch mal sorgsam gearbeitet werden. Am besten ist dass wir es so wie früher machen wo entweder Außenminister oder der Bundespräsident dafür zuständig waren, das Volk hat ja durchaus ein Anrecht auf ein bischen Show.
Und wer weiß vielleicht wird Guttenberg ja später nochmal Bundespräsdent oder Außenminister.![]()
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Merkel hat ja immerhin zu ihm gestanden. Ohne Rückendeckung von Mutti und Bild wäre dieser Schritt womöglich schon vor einer Woche erfolgt. Aber das ist Spekulation.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Merkel angesichts der anhaltenden Debatte in den größeren Zeitungen zusehends nervöser geworden ist. Aber so kurz vor zwei wichtigen Landtagswahlen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Merkel in irgendeinerweise diese Entscheidung begrüßt hat.
"Nachts ist es kälter als draußen."(Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)
Guttenberg ist noch jung für einen Politiker. Wäre nicht der erste, der nach einem Skandal ein Comeback feiert.
Müssen in Zukunft auch Büroangestellte kündigen, weil sie bei Maraton betrogen haben![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!