Naja hab atm nen 6400e und ne 9600gt .. ohne OC, klar das da mehr Leistung da istfehlt nur noch ein besserer Bildschirm
Kann vom alten OC halt nix verwenden, den kriegt meine Mutter nachdem ihr alter das zeitliche gesegnet hat (alter Medion mit nem P4 .. im idealfall kann man noch die Laufwerke weiterverwenden)
OC sollte aber auch drinnen sein sobald ichs brauche .. habe dafür (naja ok und weil der standard Lüfter sicher wie ne Turbine heult bei Last) mir auch nen Großclockner mit gekauft, der sollte durchaus auch bei OC das teil kühl halten![]()

fehlt nur noch ein besserer Bildschirm 
)
Übertakten tu ich auch nicht, da mir das zu unsicher ist und ich noch dazu nicht die Zeit habe, mich da einzudenken.
Hab jetzt noch um ne W-Lan-Karte erweitert, Win 7 64 Bit Home Premium kommt oben drauf. Inklusive Zusammenbauen kostet die Kiste ca. 950 Euro. Ist das ok oder zu teuer?
genauso wie der Phenom II 945 (der im Gegensatz zum 955 - der sowieso ne BE ist, willst du denn überhaupt Übertaakten? wenn ja neuer CPU Kühler wär gut ... ) auch noch mit 95 statt 125 Watt läuft 
Man sollte nicht anfangen zu beraten, wenn man keine Ahnung hat. 
Da beim Preis niemand gemeckert hat, geh ich davon aus, dass er in Ordnung ist.