Da hat ja jemand grade nochmal Glück gehabtDafür hast du jetzt so nen Besserwisser-Typen an deiner Seite, der sich mMn ganz schön aufspielt
![]()
Da hat ja jemand grade nochmal Glück gehabtDafür hast du jetzt so nen Besserwisser-Typen an deiner Seite, der sich mMn ganz schön aufspielt
![]()
Manchmal seid ihr hier echt lustig, hätte er mit seinen Kriegern den King gerusht, wäre es wieder unfair, farming oder wat weiß ick gewesen.
Jetzt ist der Gegenspieler nett und das ist auch wieder nicht richtig.![]()
Also
1. find ich an einem Kriegerrush nichts unfaires, denn das kann man immer verhindern. Es ist nur einfach unschön, sonst nichts. Und
2. geht es gar nicht darum, ob die Lösung jetzt richtig oder falsch war. Es geht um die Art von Vene und wie er sich so äußert.
Das ist nicht nett, das ist Herr obertoller Oberleherer![]()
Aktuell: ...
....vor ein paar Tagen
Also, ich weiß gar nicht warum immer gemeckert werden muss, Vene gibt ihm Tipps, da ist nichts falsches dran.
Immerhin ist das ein Noob-PB, da kann auch nur der kleinste Tipp hilfreich sein. (Ob KingK ein Noob ist, kann er nicht beurteilen, alleine schon aufgrund der Tatsache dass KingK ja noch nie wirklich lange in einem PB dabei war, nicht übel nehmen KingK
)
Was daran Oberlehrerhaft sein soll versteh ich auch nicht. Er sagt nur was er über die Stadt denk und wie er es machen würde.
In meinen Augen ist er daran interessiert KingK zu helfen und ihn als Nachbar anzuerkennen.
Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei KingK, wenn er die Tipps annehmen kann ohne böses Blut dahinter zu sehen, so halte ich das für sinnvoller als sich alle paar Runden umzudrehen und sich zu fragen, warum der "Gegner" das geschrieben hat und ob er einen wohl reinlegen wollte.
Ich würde mich jetzt auf eine intensive Zusammenarbeit konzentrieren. Beispielsweise, BT's gegen Siedler oder anderes.![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
ich schenk dem doch nich meine schönen siedler![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
nix schenken, tauschen![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
schnelle Bt's gegen Siedler tauschen wäre für beide Seiten vorteilhaft.
Ich meine, die BTs werden dann langsam.
Aber andere Spezialeinheiten bleiben doch auch spezial?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Hab se bisher nur geklaut, vllt. macht das Schenken dann den Unterschied?