Kann es sein, dass er Bronzeverarbeitung gefunden hat und Kupfer im FC besitzt?
Kann es sein, dass er Bronzeverarbeitung gefunden hat und Kupfer im FC besitzt?
Man kann es immerhin mal versuchen diplomatisch noch was rauszuholen. Ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.
Sag ihm einfach mal er soll sich mal die Story zum 27er anschaun, damit er weiß auf was er sich einlässt falls sein Rush in die Hose geht.
So wie es aussieht hättet ihr beide genügend Platz um euch auszubreiten, da würde ich ansetzen.
Ich hoffe doch stark du erforschst wenigstens schon Bogenschießen??? Oder willst du jetzt bis Bronze techen??![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Bogis wären schön![]()
naja erstmal werd ich mir nächste runde anschauen, was so da is. wenn sein powergraph 10 mal höher is als der meine dann is ende. ich werd noch versuchen, bs zu kriegen, aber da ihm 1 axt reichen würde, rechne ich mir da nich so große chancen aus...ma sehn. dann schreib ich ihm ne mail.
und im 27er is das auch nen bissl anders: hier is er nur 4!! felder von meiner kultur entfernt und brauch nich erst schiffe zu baun...da geht das alles viel schneller und ich hab nich ewig zeit, mich inner stadt so schön zu verschnazen
und der krieger wird natürlich mit max prod gebaut, hab aber leider kein 3feld
![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
wie ich anu kenne hat sie euch mit kupfer und pferden beschenkt. Leider läge beides auf der Seite, von der der feindliche Späher kommt...nich wirklich günstig
![]()
also wenn er bw findet wär das echt mies. forschen konnte er es ja nich, weil er die reli begründet hat...
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
beim nächsten pb solltet ihr vllt wetten, wann ich rausgekegelt werde![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
diesmal wird aber der ENDBOSS faktor mit dir sein![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
man gewinnt nur, wenn man die genaue rundenzahl tippt![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
R1.![]()
Naja im PB 30 waren vor Runde 20 schon 2 draußen....Gott sei Dank bin ich mit mit Anu für die Simpsons angetreten und nich mit dir
...das scheint das Unglück anzuziehen
![]()
geht nich
vor runde 5 kann man nich verliern![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH