Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 822

Thema: 31 - mal hier, mal da, mal dort...

  1. #1
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202

    31 - mal hier, mal da, mal dort...

    alle die hier mitspielen...bla bla bla...bitte ignorieren...bla bla bla...hab kein bock mehr, das hier groß zu schreiben. ich denke auch ohne diese aufruf werden die anderen 11 mitspieler hier raus bleiben, da vertrau ich einfach auf eure fairness. ich hab das noch nie gemacht und denke, ihr könnt das auch schaffen
































































    möööööööÖöööööÖp








































    also, warum zur hölle schreib ich jetzt ne story? iwer wollte das von mir und wer sich schon über den ulkigen titel gewundert hat: ich glaube nich, dass diese story besonders spannend wird, was zum einen daran leigt, dass ich nich der tolle storieschreiber bin und zum anderen gibts einfach zu viele andere stories vom pb31 bzw es wird sie bestimmt bald geben. die leser sind somit verpflichtet, nich zu viel zu sagen und dann bin ich warscheinlich oft der einzige, der hier postet...aber anyway


    wer sich jetzt fragt, warum ich innem n00b-pb mitspiele...ja, ich habe schon in den pb 27 und 28 als auch im bf-pb1 mitgespielt. jedoch solltet ihr mal dull fragen, wie groß da mein erfolg war und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ari auch gleich fragen
    naja und in pb27 dümpel ich auch schon seit einiger zeit nur noch mit einer stadt rum, weil mein kriegsgegner nich fähig is, mich auszuschalten...dabei hätt ich bei meinem start, mit dem umland und der großen leuchte echt was reißen können...da gabs echt viele inseln

    pbem hab ich auch schon mal nen bissl probiert, leider auch da mit eher geringem erfolg...vllt kann ich ja hier mal was reißen




    aber nun zum eigentlichen spiel: anki hat mir süleyman zugelost, was an sich shcon mal besser is als toku und konsorten. es gibt da echt so einige leader, die ich nich lieber gehabt hätte
    aber nun zum problem: der phi-trait is für mich ziemlich nutzlos. ich bin nämlich eher ein hüttenspieler, se kann ich einfach nich so richtig spielen da fehlt mir echt einfach die sklaverei im midgame und dann sind meine städte scheiße ausgebaut und sobald die hütten groß genug sind werd ich dann abgehängt...
    vllt hab ich ja glück und in meiner nähe bfindet sich stein dann kann ich wenigstens die pyras bauen(anu?) dazu passt dann auch mein 2. trait ganz gut: süleyman is auch noch imp, so dass ich ggf sehr schnell eine stadt zum stein setzten kann...das würde mir so einiges an zeit ersparen
    leider werden mir bei den traits nich viele gebäude bonifiziert, um genau zu sein is es auch nur eins, nämlich die uni, was aber schon mal gut is, weil an der baut man sonst ewig

    das volk süleymans, die türken, sind an sich auch ganz cool: da gibts nen frühes und vor allem gutes ub, den hamam, welcher mir am anfang mal schnell 2 schenkt die uu is auch nich so schlecht, der janitschar hat 25% bonus gegen alles, was vor musketen kommt(außer belagerungswaffen) wenn man die pyras kriegt und so schnell bei schießpulver is kann man so vllt nen gegner schlucken... hab das aber noch nie gemahct, mal sehn, obs was wird






    so, ehh, hab ich was vergessen?... ...





    ... ...





    oh, ja, settings wärn für euch ja bestimmt ziemlich cool...also:

    sg: könig

    boah ne dafür bin ich jetzt zu faul...werd das ma fix suchen und dann hier einfügen...


    _________________________________________________________________
    vorgemerkte einheitennamen:
    simsahas(falli mit sani + waldIII + moral)
    dullland(krieger)
    Geändert von KingK (07. Februar 2010 um 17:51 Uhr)
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #2
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ne diploübersicht wirds hier bestimmt nich geben
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  3. #3
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    also die spielen alles mit

    1. Chris [Gilgamesh (Sumeria)]
    2. KingK [Suleiman (Ottomans)]
    3. Fux [Elizabeth (England)]
    4. Der Gevatter Tod [Hatshepsut (Egypt)]
    5. MrPresident [Mansa Musa (Mali)]
    6. Cauthon [Washington (America)]
    7. gazpel [Tokugawa (Japan)]
    8. Popcorn [Louis XIV (France)]
    9. LeSmou [Genghis Khan (Mongolia)]
    10. Venezianer [Asoka (India)]
    11. Fert [Zara Yaqob (Ethiopia)]
    12. Jakubus [Suryavarman II (Khmer)]


    _________________________________________________________________
    settings find ich jetzt auf die schnelle nich, ma sehn, ob chris da noch was zur verfügung stellt...is aber nix besonderes
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

    Ich weiß schon, wer als erster rausfliegt.

    Und Süleyman ist cool. Außerdem ist 'n Phi-trait noch kein Grund, keine CE zu fahren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    und ich bin Schuld, dass es die Story gibt

    Viel Glück
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  6. #6
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744


    Juhuuuu ne KingK storieh!!!

    €: und schließ einfach früh Naps und so ab, dann lebst vielleicht länger :duck :*wegrenn*
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  7. #7
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Oje, ich drücke mal die Daumen, dass du diesmal länger dabei bist als beim BF 1 und PB 28...im 27ner lebst du ja immer hin NOCH ......aber 4x gerusht zu werden wäre auch schon sehr unfair (mein neuer Lieblings-Schreiberling hier im Forum würde da dann sicher eine Verschwörung oder sonstige Cheaterei vermuten )

    Ich drücke die Daumen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #8
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    naja, ich denke mal, die warscheinlichkeit, hier gerusht zz werden, is ziemlich gering. ich schätze mal, niemand will hier in seinem ersten pb früh rausfliegen und somit gibts erstmal ne schöne kuschelrunde...war in pb15 ja auch ungefähr so. nur sauron hat sich da mit allen angelegt
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    (mein neuer Lieblings-Schreiberling hier im Forum würde da dann sicher eine Verschwörung oder sonstige Cheaterei vermuten )
    Alle durften den WB benutzen & reloaden, nur KingK nicht.

  10. #10
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    settings
    SG: König
    Karte: groß, Rest wird ne Überraschung
    Barbies: normal
    Techtausch: komplett aus
    Allianzen: aus
    Vasallen: an
    Hütten: an
    Speed: normal

    danke anu
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  11. #11
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    packs doch noch gleich in den ersten Post mit rein, sonst fragt jeder zweite wo denn die Settings sind

    Ich drück dir auch schon mal die Daumen, dass du liebe nette, firedvolle Nachbarn findest
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  12. #12
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich will doch, dass die alle bis unten lesen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wegen dem Phi-Trait und CE:
    Das lohnt auch bei ner spezipumpe.

    Alternativ kann man ganz einfach zu Beginn mal in 3 Städten 2 Wissis reinstellen und nicht nur in einer, da purzeln dann die ersten GPs wesentlich schneller. Nebenbei kann man ja immer noch ne CE fahren.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476

    Also über dein PB-BF1-Spiel schreib ich hier lieber mal nichts, da steht genug in meiner Story davon drin.

    Ich finde den Suleyman gut und spiele ihn sehr gerne.
    Auf SG König (ist doch König oder?) ist IMP gut zu gebrauchen (eigentlich bei jedem SG, da die Siedler produzierenden Städte früher wachsen)

    Schrift (für Bibliotheken) und Mathe (für Haman) sollte in der Techreihenfolge weit oben stehen.

    Eine Suley-Strategie die ich gerne anwende:
    Schnell siedeln und schon früh in einer oder 2 Städten (2 Nahrungsressis vorausgesetzt) 2 Wissenschaftler einstellen. Da purzeln die Wissis dank PHI nur so raus.
    Solltest du viel Platz haben, kann man mit dem Leader sehr sehr gut expresssiedeln während die Forschung von Wissenschaftlern und gr. Wissenschaftlern hoch gehalten wird.

    Viel Glück! Lese gespannt mit.

    Edith sagt, ich tippe zu langsam und Kantel hat schon ähnliche Spieltipps gegeben.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #15
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Ja der Suleymann ist - und die Osmanen sowieso

Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •