Nein, weil ich ohne was zu verändern nur Abu Dhabi wählen kann.![]()
Nein, weil ich ohne was zu verändern nur Abu Dhabi wählen kann.![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Deswegen in das MP Menu und den Namen ändern!
Lesen, erfassen, tun!![]()
Ich will aber die Savedatei so verändern, dass ich es im SP spielen kann.![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Du meinst ein MP spiel im Sp weiterspielen?
Ob das geht weiß ich nicht.
Ansonsten geh ins MP Menu, änder den Namen.
Danach kannst du normal dein Spielstand laden und was siehst du? Du siehst, dass alle Flaggen anwählbar sind.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, dann nimm die Suchfunktion!![]()
Es ist so:
Ich spiele im SP mit Abu Dhabi
Ich speichere ab
Ich will weiterspielen im SP
Aber mit Luang Prabang
Und dafür muss ich das Save verändern (--> ich weiß aber nicht was), weil ich sonst nur Abu Dhabi und nicht Luang Prabang auswählen kann.
Ist das so schwierig?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
alternativ einfach im save nur ein land wählbar machen, dann kann man zwischen allen wählen (sonst sind die anderen startländer ja ausgegraut)![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Hm, na wenn ihr das meint, von mir aus...
Weiß jemand, wo man Victoria in Deutschland zu einem günstigen Preis herbekommt?
http://www.therainforestsite.com
http://www.diewaldseite.de/
Ein Klick auf jeder Seite jeden Tag hilft dem Regenwald.
Gamersgateansonsten siehts schlecht aus (evtl im Paradoxshop schauen, oder ebay .. Regulär im Geschäft eher nicht mehr
)
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Das mache ich ja schon. Brauche es auch nicht in deutsch.
Warum gibt es nicht mal mehr Paradoxspiele als Vollversionen auf Zeitschriften?![]()
http://www.therainforestsite.com
http://www.diewaldseite.de/
Ein Klick auf jeder Seite jeden Tag hilft dem Regenwald.