So nochmal!
Wie soll man in 8 Minuten einen vernünftigen Poll erstellen?
Jetzt haben wir zwei Threads und hier sind lauter Tippfehler drin.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich 85 Jahre zurückversetzt wurde.
Was hättet Ihr da getan?
Ich hätte mich geopfert und Hitler umgebracht.
Hitler aufgesucht und gehofft, dass er mir die Story glaubt und D zur Weltherrschaft führt.
Ich hätte gehofft, dass mir meine Vorfahren glauben und mich wenn möglich dort eingenistet.
Ich hätte mich an die deutschen Behörden gewandt.
Ich hätte mich an den Vatikan gewandt.
In die USA ausgewandert und in der Hoffnung, dass sie mir glauben, den dortigen Behörden angedient.
Ich wäre in die USA ausgewandert und hätte mit meinem Wissen versucht, massig Kohle gemacht.
Ich hätte versucht, mit meinem Wissen in D Karriere zu machen.
Sonstiges
So nochmal!
Wie soll man in 8 Minuten einen vernünftigen Poll erstellen?
Jetzt haben wir zwei Threads und hier sind lauter Tippfehler drin.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich 85 Jahre zurückversetzt wurde.
Was hättet Ihr da getan?
Geändert von Judicator (14. November 2007 um 09:12 Uhr)
Ich hätte meinen Uropa abgeknallt, das hätte wohl gerade noch gereicht.![]()
Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!
Ich hätte mir alles angeschaut und dann versucht aufzuwachen.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Sehr wahrscheinlich hätte ich mich für das Geld und die damit verbundene Macht entschieden.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Geld? Macht?![]()
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
in den 20ern? versucht den Bürgerkrieg in Österreich zu verhindern (ergo Dollfuß erledigen)
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Ein Konzept (egal was) niederschreiben und an die nächst beste Firma verscherbeln. Ich weiß nicht, was daran so kompliziert sein soll.
ZB:
Nicht ganz uneigennützig, würde ich vielleicht den ersten Ladyshaver auf den Markt bringen. Beim Gedanken an die unrasierten Frauen in den 20ern, wird mir ganz anders.Egal wie auch immer, der Körperkult muß entfacht werden.
![]()
1922 hat man ja noch 11 Jahre Zeit bis Hitler an die Macht kommt, 7 Jahre bis zu Weltwirtschaftskrise. Also erst mal in Deutschland Karriere machen. Glauben würde mir sowieso niemand, bloss nicht sagen, dass man aus der Zukunft kommt.
Was könnte man machen?
Vielleicht Science-Fiction Bücher schreiben, Ideen hätte man ja genug.
Ich würde aber nicht mit Attentaten in die Geschichte eingreifen. Auch ohne Hitler hätte es eine NSDAP gegeben und auch diese wäre wahrscheinlich an die Macht gekommen. Vielleicht hätte der 2. Weltkrieg dann später stattgefunden/länger gedauert und Europa hätte zusätzlich noch ein paar Atombomen abbekommen. Wäre also ein zu riskantes Glücksspiel in die Geschichte einzugreifen.
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes
A propos Zeitreise: Ich habe bei mir so nen billigen Taschenrechner für die Grundrechenarten rumfliegen (war ein Werbegeschenk). Aber wenn man sich mal überlegt, man hätte bei ner Zeitreise dieses Pfennigteil dabei:
Man könnte das für Millionen an ein Land verscherbeln und dadurch das Machtgefüge für immer beeinflussen![]()
Ein paar wichtige mathematische Sätze der letzten 50 Jahre niederschreiben und beweisen und schon hatte man früher die Professorenstelle sicher.![]()