Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 300

Thema: PBEM 90 - Von süß-sauer bis 'chön-'charf

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    858
    Mir fehlen noch 3 Passwörter Die Reihenfolge in der Tabelle auf Seite 1 entspricht der Zugreihenfolge?

    Ihr bekommt dann morgen im Verlauf des Tages eure Karte, so dass es bei euch dann auch morgen los gehen kann

  2. #62
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Da wir einige Schichtler dabei haben, spielt die Reihenfolge keine Rolle!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    858
    Ich wünsch Euch viel Spaß

    Karleon beginnt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Ich? Caracatus, oder?
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  5. #65
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    So Reihenfolge im Tool angepasst. Jetzt kann es losgehen.

    Danke, Alteran!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Gut, Save ist im Spiel.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Macht ihr Stories? Will ja wissen, wie das Spiel verläuft, bei dem ich knapp zu spät dran war :-)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich und Hain werden auf jedenfall eine Story haben. Wenn auch vtl. keine Klassische, weil wir sie ja auch zum direkten planen nutzen werden.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  9. #69
    König in Gelb Avatar von Odoaker
    Registriert seit
    03.07.11
    Beiträge
    404
    Was ist da los? Komm grad von Arbeit und kann das save nicht öffnen. Die anderen saves gehn wie immer. Hast Du ein falsches verschickt pelikopter? Habs erstma abgelehnt, kommt mir aber komisch vor.

  10. #70
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    So, ich habe jetzt einfach noch mal gezogen. Wenn ich ein falsches geschickt hätte dürftest du nicht die Eingabemaske mit deinem Namen gesehen haben, war das so? Wenn nicht, habe ich keine Ahnung. Ich habe genau so gezogen wie beim ersten mal, das save ist genau so angewachsen wie beim ersten mal (474kB -> 479kB).

    Gab es einen Patch? Habe Steam immer offline...ich schaue mal nach.

    Edit: Es gab wohl einen Patch 7.9 Mb... Ich befürchte du musst das save noch mal ablehnen. Ich befürchte auch ich muss mit steam dann wohl jeden Tag online gehen...

    Die Verzögerung tut mir leid. Es war nur schon oft so, dass ich eine Runde zocken wollte und die steam-server down waren. Dann geht da gar nix. Also hatte ich mir angewöhnt steam offline laufen zu lassen.
    Geändert von pelikopter (12. April 2013 um 01:45 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von pelikopter Beitrag anzeigen
    Die Verzögerung tut mir leid. Es war nur schon oft so, dass ich eine Runde zocken wollte und die steam-server down waren. Dann geht da gar nix. Also hatte ich mir angewöhnt steam offline laufen zu lassen.
    Kenn ich. Ob täglich nachschauen notwendig ist? Eigentlich müsstest du es merken, da du mit einer alten Patchversion Saves einer neuen Veriosn nicht öffnen können dürftest.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Hurra, los gehs! Ich wünsche uns allen eine spannende Partie!

  13. #73
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    was für ne karte. da wirds tränen, freude und verwunderung geben, für alle was dabei.
    ps: meine neugier hat es mir diesmal leider versaut. --> werde daher in keinen thread posten, außer sinnfreies und smilies (also wie immer). viel erfolg!

  14. #74
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von Geschnapsnerv Beitrag anzeigen
    was für ne karte. da wirds tränen, freude und verwunderung geben, für alle was dabei.
    ps: meine neugier hat es mir diesmal leider versaut. --> werde daher in keinen thread posten, außer sinnfreies und smilies (also wie immer). viel erfolg!
    Klingt vielversprechend
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  15. #75
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    wenn alle teilnehmer einverstanden sind, kann ich versuchen das pbem in der perspektive gottes kleines helferlein zu rpen. ob das aber gewünscht ist, kann ich schwer einschätzen, da leser dann gerade am anfang sehr viel einfluß nehmen könnten (was sie aber nicht tun sollten!).
    das mit der version gottes gab es schon einmal, ist dann aber leider im sande verlaufen.
    ich würds mal versuchen, wenn alle teilnehmer einverstanden sind.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •