Seite 178 von 319 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 4773

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2656
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.256

  2. #2657

  3. #2658
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es einen Publikumspreis, wenn ein 5 Jahre altes Spiel gewinnt, das nur zur Wahl steht, weil es auf einer Plattform neu rausgekommen ist, auf der es vermutlich die wenigsten dafür abstimmenden gespielt haben?
    .

  4. #2659
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.778
    Also das finde ich jetzt nicht wild. Gerade bei Witcher 3 stimmen wohl einige prinzipiell dafür.

    Viel lächerlicher fand ich es, als die Jury 2010 die englische Version von Anno als bestes internationales Spiel gebracht hat. Das war meiner Erinnerung nach ein Winkelzug, um nicht ein "böses Gewaltspiel" auszeichnen zu müssen. Der Preis hat sich also durchaus weiterentwickelt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  5. #2660
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.132
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Hab es gestern auch gelesen, dass es für die Xbox im Gamepass kommt. PC ist außen vor
    Zum Glück habe ja noch meine Ur-One...

  6. #2661
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Seit Vorgestern bin ich endlich auch bei XCloud dabei. Bin echt überrascht wie gut man da zocken kann. Und das mit meinem Schrottrouter. Ich spür da keine Latenz.

    Gleich mal Civ 6 und vor allem Wreckfest gezockt. Was ein Spaß... Da werden Erinnerungen an Distruction Derby 1 wach
    ex flammis orior

  7. #2662
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Hab mir gerade bei Steam die Skyrim Special Edition zugelegt, da ich mal wieder Bock auf so ne Art Spiel verspürt hab.

    Seit 2012 hab ich das nicht mehr gezockt, und bin somit nicht mehr ganz im Bilde.

    Beeinhaltet die Special Edition alle in der Zwischenzeit erschienenen Erweiterungen ?

    Wo findet man denn die Mods dazu ? Braucht man hierfür diesen Creation Club, und kostet dann jeder einzelne Mod extra Credits/Geld ?

    mfG
    #Fraenkforfriends: BERK128

  8. #2663
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.069
    Ja, ist komplett. Mods gibts auf dem Nexus: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition. Den Creation Club muss man nicht nutzen und auch kein Geld bezahlen.

  9. #2664
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ja, ist komplett. Mods gibts auf dem Nexus: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition. Den Creation Club muss man nicht nutzen und auch kein Geld bezahlen.
    Dankeschön ! Also einfach da anmelden und auswählen was einem zusagt, seh ich das richtig ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #2665
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.536
    Skyrim SE hab ich mir vor einiger Zeit auch mal wieder installiert. Dazu einen mittelgroßen Haufen Mods. Hat Tage gedauert, den ganzen Schrott runterzuladen mit meiner Internetverbindung. Dann hab ich so 3-4 Stunden gespielt und irgendwie weitgehend wieder die Lust verloren.

  11. #2666
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.069
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Dankeschön ! Also einfach da anmelden und auswählen was einem zusagt, seh ich das richtig ?
    Ja, so geht das. Ist schon lange her das ich mich da angemeldet habe aber aktuell ist es wohl so das man nach Geld gefragt wird (Abo), es gibt aber eine etwas versteckte Option um sich auch kostenlos anzumelden, muss man wohl etwas suchen.

    Es gibt verschiedene arten wie man Mods installiert, viele nutzen einen Mod-Manager dafür und das ist wohl auch am einfachsten. Ich habe das immer von Hand gemacht und es ist schon ne weile her, daher kann ich da nicht wirklich helfen wie man das aktuell am besten Handhabt. Aber ich habe immer gute Anleitungen gefunden, meistens auch auf den Modseiten selber.

  12. #2667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.432
    Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich spiele ja seit einiger Zeit ab und zu Col-TAC.

    Ich verstehe nicht, warum man die alte Version der neueren Fassung vorzieht. Zugegeben: Ich habe das alte Col seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber ich kann nichts negatives am neuen Col-TAC entdecken.Die Grafik ist besser und ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. Ich bin ein großer Nostalgiefan und habe schon einige Spiele von vor 2000 nochmal gespielt, aber hier kann ich keinen Grund für das Bevorzugen der alten Fassung entdecken. Es gibt massenhaft "alte" Stories hier und einmal "Werewolves" wenn ich mich noch recht entsinne, aber sonst scheint keiner TAC zu mögen.

  13. #2668
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Jedes Spiel hat nunmal seine Zeit. Das ist so wie die erste große Liebe, der trauert man auch ewig hinterher.

  14. #2669
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Es gibt massenhaft "alte" Stories hier und einmal "Werewolves" wenn ich mich noch recht entsinne, aber sonst scheint keiner TAC zu mögen.
    In diesem Punkt entsinnst du dich meiner Ansicht nach nicht recht.
    Die Stories vom alten Colonization erleben gerade offenbar ein Revival, während Kampfhamsters Werewolves-Geschichte die einzige zur Neuauflage ist, die aktuell noch einigermaßen läuft.
    Aber insgesamt führt das Inhaltsverzeichnis 39 Geschichten für die Neuauflage und deren Mods auf, hingegen nur zwei (offensichtlich wurden die gerade laufenden noch nicht aufgenommen) fürs Originalspiel. Auch ich selbst kann mich an daran erinnern, hier schon mehrere TAC- und Werewolves-Geschichten gelesen zu haben, während die Story von Frederick Steiner, die vor einem halben Jahr anfing, gefühlt die erste zum alten Colonization war, die ich hier gesehen habe.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #2670
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.021
    Inzwischen ist eine fertig und die Zweite läuft

Seite 178 von 319 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •