Seite 415 von 1186 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.225 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #6211
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    @ Questor Hm, sie sagt mir grad nichts.
    Welcher Film/Serie ist das?
    Big Bang Theory. Die Ex von Raj mit sehr makaberen Neigungen

    Wollte eigentlich ein Foto einer meiner Schwestern posten. Die Physiotherapeutin in Hamburg ist
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #6212
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich ein Foto einer meiner Schwestern posten. Die Physiotherapeutin in Hamburg ist
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Die Welt ist klein.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #6213
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Hmm kommt das Drama schneller als erwartet? Komischer Abend.

  4. #6214
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.138
    Wann hattest du es denn erwartet?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #6215
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Später. Aber es war einkalkuliert. Leider.

  6. #6216
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Warum kalkulierst du das Drama ein?
    Ein wenig Selbstschutz ist ja in Ordnung, aber wenn das so weit geht, dann gibst du dir ja gar keine Chance
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #6217
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Warum kalkulierst du das Drama ein?
    Der Nackte Mann hat leider nur eine Erfolgsquote von 2/3, da muss man schon Misserfolge einkalkulieren.

    @Kendo: Er hat aber recht
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  8. #6218
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    So langsam steigt bei mir der Verdacht auf Ken will nur unser Mitleid oder ein paar schnelle Schlagzeilen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #6219
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Warum kalkulierst du das Drama ein?
    Ein wenig Selbstschutz ist ja in Ordnung, aber wenn das so weit geht, dann gibst du dir ja gar keine Chance
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann brauchst du keinerlei Beziehungen (jedweder Art) führen, wenn du immer davon ausgehst, dass es am Ende schief geht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #6220
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    So langsam steigt bei mir der Verdacht auf Ken will nur unser Mitleid oder ein paar schnelle Schlagzeilen.
    Widerspricht allem was ich so an Eindrücken von Kendo habe.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann brauchst du keinerlei Beziehungen (jedweder Art) führen, wenn du immer davon ausgehst, dass es am Ende schief geht.
    Das stimmt. Im Grunde ist es eine Ableitung des Grundsatzes "Wenn Du Dich selbst nicht lieben kann, wie sollte es dann ein anderer können?"

    @Kendo: Ohne Dich näher zu kennen würde ich behaupten dass Du nicht blöd bist und mindestens einigermaßen solide moralische Maßstäbe vertrittst. Die Beiträge die ich hier so von Dir hier lese interpretiere ich derart dass Du in Beziehungsfragen unsicher bist, wofür ich allerdings keine Gründe sehe, daher wird das wohl eher ein Teil Deiner Persönlichkeit sein. Unsicherheit geht häufig mit einer sensiblen Persönlichkeit einher.

    Lange Rede kurzer Sinn: Sofern Du nicht eine dicke Leiche im Keller hast oder BJ Recht hat hast Du ein solides Potential "der Richtige" für irgendjemanden zu sein. Der Rest der Welt (sowohl die Herzensdame als auch die Konkurrenz) kocht auch nur mit Wasser.

    Ein Tipp: Mach es nicht so kompliziert. Komplizierte Typen mögen ansprechend auf Menschen in einem bestimmten Lebensabschnitt sein, mittel- bis langfristig ist es eher der Garant für dauerhafte Probleme. Du hast sogar einen Startvorteil: Männer kriegen häufig von Natur aus weniger mit, da fällt es viel einfacher sein Leben simpel zu halten.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  11. #6221
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    So langsam steigt bei mir der Verdacht auf Ken will nur unser Mitleid oder ein paar schnelle Schlagzeilen.
    In erster Linie wäre ich eigentlich nur gerne glücklich. Von Mitleid habe ich nichts, außer genügend Aufmerksamkeit für den nächsten Tag. Gerade nicht wirklich verlockend.


    Im Kern der Sache will ich ihre Aufmerksamkeit. Ich will es sein, der sie zum Lachen bringt, ich will es sein, der in unbemerkten Momenten einen Blick von ihr erhascht. Ich will derjenige sein, mit dem sie ihre wenigen freien Abende verbringt. Ich will, dass sie diejenige ist, die mich auffängt, wenn in der Klinik mal wieder alles den Bach runtergeht. Ich will so vieles. Was ich nicht will, sind Textwände übers Handy in denen mir erklärt wird, wie toll ich doch bin, mein Verhalten aber unvorhersehbar ist. In denen steht, dass man nicht mehr möchte und lieber einigen Dingen aus dem Weg gehen würde.
    Ich wollte auch nicht die halbe Nacht wie ein Häufchen Elend im Bett liegen, die meiste Zeit davon nicht wirklich trocken im Gesicht. Gemacht hab ich es trotzdem, der Nutzen war jetzt eher nicht so pralle.

    Questor, im Endeffekt liegst du nicht weit daneben. Viel Schale, viel Überdecken aber ein falsches oder richtiges Wort und es ist vorbei. Ich renn gerne lachend ins offene Messer.
    Aber es ist müssig, das weiter breit zu treten. Das wars jedenfalls. Ich bin raus hier

  12. #6222
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    puh, das tut mir natürlich Leid


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #6223
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    In erster Linie wäre ich eigentlich nur gerne glücklich. Von Mitleid habe ich nichts, außer genügend Aufmerksamkeit für den nächsten Tag. Gerade nicht wirklich verlockend.


    Im Kern der Sache will ich ihre Aufmerksamkeit. Ich will es sein, der sie zum Lachen bringt, ich will es sein, der in unbemerkten Momenten einen Blick von ihr erhascht. Ich will derjenige sein, mit dem sie ihre wenigen freien Abende verbringt. Ich will, dass sie diejenige ist, die mich auffängt, wenn in der Klinik mal wieder alles den Bach runtergeht. Ich will so vieles. Was ich nicht will, sind Textwände übers Handy in denen mir erklärt wird, wie toll ich doch bin, mein Verhalten aber unvorhersehbar ist. In denen steht, dass man nicht mehr möchte und lieber einigen Dingen aus dem Weg gehen würde.
    Ich wollte auch nicht die halbe Nacht wie ein Häufchen Elend im Bett liegen, die meiste Zeit davon nicht wirklich trocken im Gesicht. Gemacht hab ich es trotzdem, der Nutzen war jetzt eher nicht so pralle.

    Questor, im Endeffekt liegst du nicht weit daneben. Viel Schale, viel Überdecken aber ein falsches oder richtiges Wort und es ist vorbei. Ich renn gerne lachend ins offene Messer.
    Aber es ist müssig, das weiter breit zu treten. Das wars jedenfalls. Ich bin raus hier
    Emoticon: hug

  14. #6224
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Kendo, Kopf hoch! Kann da gut mitfühlen.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  15. #6225
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Du hast sogar einen Startvorteil: Männer kriegen häufig von Natur aus weniger mit, da fällt es viel einfacher sein Leben simpel zu halten.
    Darf ich das meiner Frau zitieren...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 415 von 1186 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •