Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Schwierigkeit Stufe 8, ich schaffe es nicht

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Tipps muss ich mir auch mal durch den Kopf gehenlassen. Wobei ich dafür wohl einfach zu friedlich spiele.
    Sig sauer

  2. #17
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Wenn man friedlich spielen will sollte man sich auch eine friedliche Ziv nehmen.
    Indien ist zb. so ein Fall, da muss man nur vereinzelt gute Städte erobern anstatt die Karte umzufärben.
    Österreich kann sich auch sehr gut über Stadtstaaten ausbreiten ohne große Offensiven Führen zu müssen.

    Solange bei solchen (militärisch eher devensiven) Zivs die Glücklichkeit ausreicht ist aber glaub ich auf alle Fälle Victorianers Mobilmachungsplan anzuwenden.

    ps: bin mir jetzt nicht ganz sicher, wenn SW8 über Unsterblich ist dann kann man meinen Kommentar getrost ignorieren, da werde ich von der KI nämlich einfach nur zerstampft.
    Geändert von etepetete (09. Dezember 2012 um 12:33 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #18
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Unsterblich ist SG7.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  4. #19
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ihr Freaks... ich hab schon auf SG6 meine liebe Not, wobei ich jetzt im dritten Anlauf wohl endlich mal nen Stich sehe - aber wohl nur weil die Karte weniger seelastig ist und mir die Mongolen-UU wahnsinnig entgegen kommt
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •