Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Problem auf Prinz

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von MuskelMichi Beitrag anzeigen
    Und wer sprach von Unsterblich? Hier geht's um Prinz
    An welcher Stelle genau hat der TE erwähnt, dass Prinz das höchste seiner Ziele ist? Ist es ein Fehler wenn man schon auf niedrigen SG die korrekten Grundzüge lernt um auf höheren bestehen zu können?

    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  2. #47
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    JaUnd Riesenstacks kommen ja meistens von den Bösen, und wenn die den haben, dann bleiben sie sowieso nicht ruhig sitzen
    Davon abgesehen ist es mir lieber, sie schicken diesen Stack zu mir, als wenn sie damit die anderen KI's unterwerfen, und noch stärker werden.

  3. #48
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Ach, wenn die KI jemanden unterwirft, macht sie das stärker, aber beim Menschen nicht Ja, klar, ich weiß was du meinst. Andere KIs sind sowieso nicht fähig, dagegen was anzurichten, und wenn die KI niemanden vasallieren würde, wäre sie wohl auch noch stärker.
    Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von Kapitulations-Vasallen, sondern wollte nur zeigen, dass es zumindest einen kleinen Vorteil hat. Wenn die KI auch mal kapitulieren würde, wenn sie noch nicht am Abgrund steht, dann wäre das ein nettes Feature. Aber so eher nicht...
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #49
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    und wenn die KI niemanden vasallieren würde, wäre sie wohl auch noch stärker.
    Deshalb spiele ich meist ohne Vasallen. Das macht die KI tatsächlich stärker. Also diejenigen zumindest, die ohnehin schon stark sind

  5. #50
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    -geht die KU eigentlich weg, wenn man den Gegner, von dem sie kommt tötet?
    ...also, ja, komplett und unwiederbringlich. Wenn man einen Vasallen am Leben lässt und der sich irgendwann lossagt und es nochmal zum Krieg gegen den kommt, hat man die KU wieder (der noch übrig ist, nachdem jede Runde 2KU und 1% der KU verschwunden ist).


    @topic: Vasallen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen Murks und im Zweifel immer lieber töten als vasallieren.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #51
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Manchmal will ich aber das Spiel einfach nur schnell zu Ende haben und Vassallier die letzten drei Gegner lieber, als sie alle zu erobern.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #52
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Das ist natürlich ein Grund. Allerdings kann man auch den Domi-Sieg zulassen, das läuft in etwa auf dasselbe hinaus, oder?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von CommanderCool
    Registriert seit
    15.09.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    jau vielen dank für die ganze hilfe hab grad das spiel gewonne

  9. #54
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043


    Und wie? Kelten tot, und weiter?
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von CommanderCool
    Registriert seit
    15.09.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    genau kelten? tot!

    dann hab ich weiter gerüstet um persien anzugreifen. 3, 4 runden bevor ich die perser überfallen wollte, griffen sie mich an.
    bis auf ein paar schiffsgefechte an heimischer front konnten die perser mir nicht wirklich gefährlich werden. Panzern und Bombern sei dank

    Parallel dazu hab ich die UN gebaut, bin beim judentum geblieben und konnte dank meiner stimmen + den stimmen der anderen juden generalsekretär werden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #56
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Diplosieg Trotzdem
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von CommanderCool
    Registriert seit
    15.09.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    ja ich weiß, ich glaub ich war auch mächtig genug für vorherrschaft o.ä. aber ich wollte den sieg sicher nach hause bringen ;-) nicht das dar noch was zwischen kommt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •