Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 275

Thema: Die langweiligste Story aller Zeiten

  1. #226
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Spammen
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    143
    mehr spammen:
    Pizzapizzapizzapizzapizzapizzapizzapizza
    Hallo

  3. #228
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Muss das sein? Das hier ist eine großartige Story, ich fänds gut, wenn ihr da nicht so sinnlosen Quatsch posten würdet.
    Wenn das so weiter geht, drücke ich den Modknopf.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    143
    Ja sry aber der letzte eintrag, bevor ich geschrieben hab, ist 8 monate her und natürlich ist das eine großartige story
    Hallo

  5. #230
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von omarion Beitrag anzeigen
    natürlich ist das eine großartige story
    Ist es.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  6. #231
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Danke fürs Spammen.

    Die Story hat die 5 Seiten Glückwünsche auf jeden Fall verdient, so langweilig war sie.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Taifl
    Registriert seit
    31.03.09
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von lodewie Beitrag anzeigen
    Danke fürs Spammen.

    Die Story hat die 5 Seiten Glückwünsche auf jeden Fall verdient, so langweilig war sie.

  8. #233
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Stört es dich, dass diese alte Story immer wieder gepusht wird?

    Oder hast du einfach nur persönlich was gegen mich?
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ich tippe auf Beides.

  10. #235
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es ist einfach nervig, wenn sinnlos gespammt wird.
    Niemand hat was gegen sinnvolle Kommentare, wozu ich jetzt auch mal "Gratulation" oder "wie langweilig" zähle.

    Aber "spam" "pizzapizza" etc ist einfach Mist!

    Das wird der Geschichte nicht gerecht und das Forum läuft auch nicht besser, wenn es zugespammt wird, bzw die Kosten steigen!
    (Und ich persönlich finde ich es für die Forenkultur auch nicht gut, aber naja.)

  11. #236
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ach, da misch ich mich jetzt mal ein ...

    Als Storyschreiber freut es einen, wenn die Story gelesen wird, denn dazu ist sie da, und es ist 'ne Menge Arbeit, sowas zu schreiben. Wenn es dann keiner liest, war das irgendwie umsonst. Daher freut man sich über eine Gratulation, auch wenn sie ein paar Jahre zu spät kommt. Und wenn der Thread mal wieder auf der ersten Seite auftaucht, wird er von ein paar neuen Leuten entdeckt. Die Story ist jetzt über zwei Jahre alt, und ich würde heute so einiges anders machen, aber damals war ich mächtig stolz, gewonnen zu haben. War mein erster Sieg auf Gottheit überhaupt, und es gab damals auch noch nicht soviele Gottheitsstorys, wie heute, zumindest keine gewonnenen (die von Snaaty fällt mir auf Anhieb nur ein)

  12. #237
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Die 4. Elitedivision nimmt Karl dem Kleinen eine weitere Stadt weg, und macht sie ganz und gar kaputt. Ich hab' den Dreh' jetzt raus, wie ich die Panzer befördern muß.

    1807: Der Khmerstack reibt einen Teil der 5. Panzerdivision auf. Praktisch alle Drillpanzer gehen drauf. Der verbliebene Rest vernichtet eine Stadt Karls. Die 2. Infanterie ist jetzt in Reichweite des Khmerstacks. Die 4. Elitedivision wischt eine schwerbefestigte Khmerstadt im Norden weg, als wäre es nichts. Die 3. Panzerdivision findet einen weiteren Khmerstack im offenen Gelände, und reibt ihn auf. Überall sind Khmer.

    Der Khmerstack scheitert kläglich am 2. Infanterieregiment, das den Rückzug der 5. Panzerdivision deckt. Genau genommen scheitert der Khmerstack am Sanitäter des 2. Regiments. Das Regiment steht nämlich im Wald, und der Sani ist ein Marine mit Waldkampf III. Er scheint den kompletten Stack allein abgewehrt zu haben, denn er kriegt ein paar Beförderungen, und der Khmerstack ist verschwunden.
    Ich habe jetzt die Story sicherlich zum 4. mal gelesen und jedes Mal wieder muss ich bei diesen Stellen (fett markiert) zum Lachen anfangen

  13. #238
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ja, da hab ich ziemlich blöd geguckt, an die Sache erinnere ich mich noch.

    Allerdings war das die einzige Schlacht, die meine Infanterie überhaupt geschlagen hat. Ansonsten kam sie überall zu spät, die Panzer sind einfach schneller

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.10
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    104
    Heymlich , wie schaffst du denn deinerseits mit der stetigen Kriegsunzufriedenheit umzugehen, bzw sie zu bekämpfen?

    In der Byzantinischen Hauptstadt sieht man -17 Happy.
    Du führst einen niemals endenden Krieg und wie kommst du da raus?

    Alle Achtung das Game ist geil,nur wütende Barbaren und Aggro KI nutzen doch nichts bei einer riesigen Map mit großer Mauer deinerseits.

    Wirklich das kann jeder selbst ausprobieren,nur um sich das vor Augen zu führen.

    Man starte eine riesige Map mit Aggro KI,aber wichtiger mit wütenden Barbaren auf Gottheit.

    Ich habs ausprobiert, nur ums mir anzugucken und von den 6 KI hats grade eine mal geschafft mehr als 2 Städte zu bauen. bis 1000vor.


    Andere Frage:Warum hast du neuer Random seed bei erneutem Laden aktiviert?
    Du hättest Modifizierte Daten sperren anmachen sollen.
    Geändert von Grobi (06. November 2010 um 02:03 Uhr)

  15. #240
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Nun, so war's hier nicht, einige der KI haben sich schon gut entwickelt. Das Problem bei solchen Settings ist, daß sich sehr leicht eine KI (hier Justi) durchsetzt, und ohne den tausendjährigen Krieg wäre das sehr häßlich geworden. Der Krieg hat ja nicht nur seine Wirtschaft ausgebremst, sondern auch verhindert, daß er die restlichen KI einkassiert/unterwirft, weil er ab diesem Zeitpunkt keine Kriege mehr erklärt hat (das halte ich sogar für den wichtigeren Punkt).

    Ich würde ein Spiel auf so einer Karte heute allerdings auch ohne Barbs spielen, nur damals wußte ich das nicht. Die Mauer ist für solche Settings leider Pflicht (wußte ich ebenfalls nicht), denn wenn man sie nicht baut, gewinnt die KI, die sie kriegt.

    Probleme mit der KU habe ich deshalb nicht, weil ich in der Phase etwa von Schützen bis Industrialisierung nur auf eigenem Terrain kämpfe (dann kriegt nur der Gegner KU), und erst mit Panzern und Polizeistaat wieder in die Offensive gehe.

    Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Andere Frage:Warum hast du neuer Random seed bei erneutem Laden aktiviert?
    Du hättest Modifizierte Daten sperren anmachen sollen.
    Es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Bescheißen kann man immer, wenn man das will. "Ehrlich" zu spielen ist eine Prinzipfrage, und keine Frage der Settings.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •