Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 540

Thema: Civ4 Story-Talk

  1. #136
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wie wärs mit

    1. BKM (Braucht Kein Mensch


    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #137
    2nd Runner
    Gast
    doch!

    RFC is toll...
    und PAE laufen viele Storys und da werden es warscheinlich immer mehr, da Pie immer bessere Versionen bringt, so wars bei BASE doch auch

  3. #138
    Ausgetreten
    Gast
    MOD sollte reichen

  4. #139
    2nd Runner
    Gast
    aber nen button zu machen geht doch schnell und macht (warscheinlich) keinen großen aufwand. dafür sieht man sofort, um welchen Mod etc. es geht

  5. #140
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wie viele Storys gibt es denn von beiden ca.?
    Sig sauer

  6. #141
    2nd Runner
    Gast
    kp, aber man könnte ja für jeden mini-mod nen button machen, wenn es wenig arbeit macht
    und PAE machen jetzt mindestens 6-8 leute

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    86
    Hey,
    Ich denke darüber nach, ne Kaiser-BASE 1.6-SE-Lernstory zu machen. König klappt bei mir bisher recht gut, bei Kaiser kann ich aber meistens immer erstmal "nur" mit den KI's mitziehen, und sie auf recht.... zähe Art besiegen.
    Wer würde denn daran interessiert sein ? Es geht mir zwar eher darum , dass ICH noch was lerne, damit ich mich vielleicht auch irgendwann mal an Unsterblich rantrauen kann, aber für sonst Pur-CE-Spieler oder unerfahrene SE-Spieler könnte es sicher auch interessant sein
    Und da so ne Story doch schon Arbeit ist, wollt ich das nicht völlig sinnlos anfangen. Ich würde schätzen, auch ohne weitgehende BASE 1.6-Kenntnisse kann man ganz gute Tipps geben.

    Einstellungen wären dann wsl.
    Geschwindigkeit: Episch o. Normal
    Größe: Standart
    Kartenart: Bin ich mir noch nicht sicher, Continents, Terra, Great Plains, Highlands.... ich mag eigtl. alles
    Siegarten: für gewöhnlich NUR Vorherrschaft, vllt. Weltraum, alles andere nervt mich bloß

    Oberhaupt idR. Karl V. , Putin o. Philipp
    Volk China o. Sumerisch


    Rest mal gucken, je nach dem Willen der Zuschauer kann ich auch was verändern. Aber kommt mir auf keinen Fall damit, ich solle doch einfach CE spielen, den erwürg ich

  8. #143
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Also gemischtes Leader-mit anderer Civvlk ist
    Siegbedingungen kannste auch noch Diplo anmachen

    Ansonsten hätte ich Interesse
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Also gemischtes Leader-mit anderer Civvlk ist
    Siegbedingungen kannste auch noch Diplo anmachen

    Ansonsten hätte ich Interesse
    Ich wunder mich immer, was den Leuten an "beliebiges Staatsoberhaupt" nicht gefällt. Der historische Hintergrund war mir bei Civ iwie scho von Anfang an Wurscht.^^ (Was eigtl. recht komisch ist, denn sonst bin ich ziemlich geschichtsbesessen).
    Aber OK, das wäre noch was, womit ich mich anfreunden könnte; Bei BASE hat man ja ne recht große Auswahl, da ist das nich so tragisch.

    Und weshalb Diplo? Ich meine, egal, ob man dadurch gewinnt oder verliert, das Spiel ist schnell aus. Und eigtl. sollte das ja ein bisschen dauern.

  10. #145
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Azazil Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer, was den Leuten an "beliebiges Staatsoberhaupt" nicht gefällt.
    Ich denke, es gibt einige starke Völker mit schwachen Leadern, und umgekehrt. Bei freien Leadern sind Kombinationen möglich, die einfach überdurchschnittlich stark sind, das ist in dem Mod doch sicher auch so.


    Ach, und du könntest auch mal 'ne CE probieren, ist viel besser als die SE.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt einige starke Völker mit schwachen Leadern, und umgekehrt. Bei freien Leadern sind Kombinationen möglich, die einfach überdurchschnittlich stark sind, das ist in dem Mod doch sicher auch so.

    Ach, und du könntest auch mal 'ne CE probieren, ist viel besser als die SE.
    Nenn mich naiv, aber ich teile idR. die Leader eher in "passt zu meinem geplantem Spielstil" ein, ebenso die Völker(wobei ich bei denen schon merklich Stärkeunterschiede registriere). Und da seh ich's eher andersrum: Ich find's fies, wenn andere zufällig einen Spielstil haben, zu dem sowohl der Leader als auch das Volk passt, während ich dann immer Kompromisse eingehen muss. Und ich muss zugeben, einfach zu sehr von Yu-Gi-Oh u. Guild Wars beeinflußt zu sein, wo grade kreative Kombinationen sehr wichtig sind.

    Wsl. wird's dann aber doch ein "Karl V. des heiligen römischen Reiches" oder "Taizong des chinesischen Kaiserreichs". So wie ich mich hier durchgelesen hab, werden nämlich auch die Anderen sonst daran rummeckern

    Und ist ja nicht so, als hätte ich nie CE gespielt. Zu Anfang hab ich sogar rein CE gespielt, aber iwann wollt ich einfach auch mal SE probieren, und ich fand's wesentlich interessanter zu spielen ----> dabei geblieben.

    Achja, wo wohnst du eigtl.? Nur so. (Also, ich mein, wie soll man würgen, wenn man den Hals nicht findet?
    Geändert von Azazil (04. Juni 2010 um 21:31 Uhr)

  12. #147
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Azazil Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer, was den Leuten an "beliebiges Staatsoberhaupt" nicht gefällt. .
    Das ist wie Sangria aus Kloschüsseln: Man mag sich daran gewöhnen, stillos ist es trotzdem.

  13. #148
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Das ist wie Sangria aus Kloschüsseln: Man mag sich daran gewöhnen, stillos ist es trotzdem.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Das ist wie Sangria aus Kloschüsseln: Man mag sich daran gewöhnen, stillos ist es trotzdem.
    Ehrlich gesagt, ich finde CE-Wirtschaft + Bulb hier Bulb da auch ziemlich stillos, weil man dann so gut wie völlig auf MM verzichten kann. Trotzdem flame ich die Leute deswegen nich an, weil die ja vllt. einfach auf was anderes Wert legen

  15. #150
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Ich selbst habe ziemlich wenig Ahnung von einer SE und spiel genau diese CE
    Ehrlich gesagt, ich finde CE-Wirtschaft + Bulb hier Bulb da auch ziemlich stillos, weil man dann so gut wie völlig auf MM verzichten kann.
    Also ich werde deine Story auf jedenfall lesen.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •