Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Dann also doch Deutschland

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    126


    Naja so geht es auch. Jetzt habe ich soviel von Mehmet erobert das ich die Mehrheit der Welt hinter mir habe.

    Bild


    Hmmm, war irgendwie zu leicht am Ende, denke mal ich gehe im SG mal etwas höher beim nächsten mal.

    Vielen Dank für die vielen netten Komentare.

    und zu den Kriegen, im Prinzip habe ich mich zum Anfang ja nur gewährt. England und die Wikinger mussten dann herhalten weil ich mir ein paar Vasallen schaffen wollte und mich im Norden absichern wollte nicht das mir einer von den beiden mal in den Rücken fällt. Eigentlich wollte ich mir ja auch noch die Russen vor dem Rüsten holen, da kahm mir dann aber der Angriff von Mehment dazwischen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Glückwunsch
    Bn ja kein Fan von bekannten Karten, da mir da die Entdecker-Sapnnugn fehlt.
    Aber wie Du die wunder abgeräumt hast und Krieg geführt hast (ja die böse Mittellage) war schon beeindruckend...
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    tolle story....herzlichen glückwunsch

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von magnet
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    449
    Ich hab mir die Karte auch mal gesaugt und spiel sie gerade auf Herzog als Friedrich. Das steigert meinen Respekt für deinen klaren Sieg noch mehr. Spiele normalerweise Prinz, aber Herzog reicht mir auf dieser Karte. Bin direkt am Anfang von Ragnar und Julius überfallen worden (trotz gleicher Reli und Handelsbeziehungen), konnte Julius ne Stadt abnehmen und eine zerstören. Aber seit dem steht die Welt nicht mehr still. Wollte mich gerade an Julius rächen, aber eine runde vor Kriegsbegin hetzt er Ludwig gegen mich auf und der wurde eine Runde vor seiner kompletten Niederlage Vasall von Alex (Krieg)(der hatte bereits Hatshe unterworfen). Und Isa hat gerade ihre UU und rüstet wie wild gegen wen die wohl losschlagen will
    Bin nur noch am Leben, weil es so viel Wald zu holzen gab, davon ist nun aber nichts mehr übrig.
    Dafür regnet es nur so große Generäle, 3 Stück bisher und wir haben gerade 1300 nChr.

    Von mir gibts also viel für das Spiel.

    mfg
    magnet

    PS: hab Aggro KI eingeschaltet und nur Diplo,Eroberung und Vorherrschafft als Siegvarianten, ob das die KI noch Kriegsgeiler macht?

  5. #125
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Hab die Karte jetzt auch mal gezockt. Auf König...war was zum entspannen. Allerdings konnte ich nur mir Friedrich spielen, wieso auch immer.
    Hatte eigentlich von Anfang an den Techlead. Zuerst fielen Frankreich, Spanien und Italien. Mit Kavs ging es dann simultan gg. England und Griechenland. Hab nun Panzerlies und werde damit dann Peter und Mehmet ran nehmen.
    Was Du ganze Sache etwas imba macht, dass Peter seine UU nicht nutzen konnte, da er keine Pferde hat. Dies sollte KarlX vielleicht noch nachholen.
    Zudem hat man als Deutscher unverschämt viele Ressis. Kupfer und Pferde im Fatcross der HS, nur so als Beispiel.

    Alles in Allem, ne nette Map. Aber wie Du schon sagtest, König ist hier echt zu billig. Kaiser sollte es dann schon sein.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •