Seite 243 von 856 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #3631
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Hm, da fällt mir ein, dass ich mir das "richtige" Ende noch gar nicht angeguckt habe ... Aber wenn, dann warte ich noch auf meinen neuen PC, um das Spiel mal anders als mit Low Settings zu sehen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #3632
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich war ja froh, dass ich gewartet hab mit ME3. Dadurch konnte ich gleich aufs "beste" Ende hinarbeiten.

    Das Synthese-Ende hab ich mir noch reingezogen, #3 war mir dann aber zu anstrengend, weil man das Gelaber davor nicht wirklich abkürzen kann und der letzte Autosave vor dem Teleporter ist.

  3. #3633
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Immer noch Battlefield. Und es REGT MICH SCHON WIEDER AUF Emoticon: argh
    Bist du mittlerweile wenigstens wieder besser als Rang 180?

  4. #3634
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich war ja froh, dass ich gewartet hab mit ME3. Dadurch konnte ich gleich aufs "beste" Ende hinarbeiten.

    Das Synthese-Ende hab ich mir noch reingezogen, #3 war mir dann aber zu anstrengend, weil man das Gelaber davor nicht wirklich abkürzen kann und der letzte Autosave vor dem Teleporter ist.
    Mein Shep hat sich nur das Destroyende reingezogen.
    Den Rest hab ich auf Youtube geschaut.
    Ich lass ihn doch nicht den anderen Sch.... ansehen nach
    diesen harten Jahren die er durchlebt hat.

  5. #3635
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.056
    Ich hab Rage jetzt fertig und es ist ganz Unterhaltsam wenn einen das gleichbleibende Spielprinzip nicht stört. Nur das letzte Level war ziemlich enttäuschend, ich hab Munition gespaart weil ich dachte gleich gehts bestimmt übelst los und auf einmal wars vorbei. Naja hatte dennoch Spaß.

    Jetzt habe ich mal Antichamber angespielt und ich muss sagen es macht schon spaß, ist aber auch ganz schön schräg und knifflig. Für Leute die keine Geduld haben ist es nichts und jedem der es Spielt rate ich sich keine Spoiler reinzuziehen weil der meiste Fun kommt mMn daher das man das Spiel selber entdeckt.

  6. #3636
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Bist du mittlerweile wenigstens wieder besser als Rang 180?
    Mhm, jetzt muss ich vorsichtig sein, um nicht in eine Kantelfalle zu tappen. Rang 180? Ich? Hä?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #3637
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Battlefield. Und jetzt bin ich auf 180 Emoticon: argh
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin noch in den Top200. Finde ich jetzt nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mhm, jetzt muss ich vorsichtig sein, um nicht in eine Kantelfalle zu tappen. Rang 180? Ich? Hä?
    Emoticon: narr

  8. #3638
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.734
    Experimente in HoMM3
    Wenn ich unter neutralen Bedingungen (Sand, Misthelden, Moral aus) mit 2 Stacks à 320 Dragon Flies eine Armee aus 2 Stacks à 1000 Archers angreife, verliere ich, über 400 Bogis bleiben am Leben. Mit 325 (also 650) Fliegen verliere ich noch immer. Erhöhe ich die Zahl der Fliegen aber auf 330 (660), gewinne ich mit über 100 Fliegen übrig. Emoticon: wtf

  9. #3639
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Interessant
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #3640
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.734
    Das will ich aber meinen! Emoticon: polly

  11. #3641
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Vielleicht wird es doch mal Zeit für einen HoMM Faden!?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #3642
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Immer noch Battlefield. Und es REGT MICH SCHON WIEDER AUF Emoticon: argh
    Ich bin da auch nur am Verrecken

    Zur Frustbewältigung pack ich danach meist BF2 aus und baller auf Wake Island mit dem Heli rum

  13. #3643
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Witcher 2 Enhanced Edition...oder zumindest versuche ich es. Die Steuerung allerdings ist eine Katastrophe. Unübersichtlich angelegte Hotkeys (lässt sich gottseidank ändern) und eine extrem schwammige Maus im Menü. Gleich mal gegooglet, paar Sachen in der ini verändert...es läuft geringfügig besser, aber immer noch unspielbar. Da fällt mir auf: es ruckelt...okay. Grafik runterstellen. Da fällt mir wiederum auf, dass man da irgendwie nur wenig ändern kann, muss man bei dem Mist alles über die ini drehen, oder was soll das?!

    Naja, Ende vom Lied: Grafik so weit unten wie geht, ruckelt immer noch leicht und der Mauszeiger ist immer noch zum Kotzen. Ne, sorry, aber da krieg ich nach einer Minute schon einen Schreikrampf.

    Kann mir wer sagen, wo das Problem liegt? Mal abgesehen von der offensichtlichen Tatsache, dass es nicht ganz einwandfrei läuft. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, Skyrim läuft bei mir z.b. tadellos und auch andere, weitaus moderenere Spiele.

    So tu ich mir das auf jeden Fall nicht an, auch wenn mir das Spiel an sich zusagt.

  14. #3644
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Ich sage nur ein Wort: Polen!

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3645
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Kerbal Space Program

    hätte gute Lust auf eine Story aber leider keine Zeit
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Seite 243 von 856 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •