Deine neue Tapete?![]()
Die neue XCom Version, hab das Angebot bei GreenManGaming incl. DLC's gekauft. Das Spiel ist zwar in einigen Punkten vereinfacht worden und weist teils deutliche Unterschiede zum Originalspiel auf (an das ich mich ohnehin nicht mehr so gut erinnern kann) aber mich stört sowas nicht. Ich nehme das Spiel wie es ist und allzu leicht finde ich es auch nicht, wenn ich nicht aufpasse sterben auch mal schnell meine Leute. Deswegen find ich den Schwierigkeitsgrad sehr angenehm. Und wenn ich dann durch bin und das Spiel kenne gibts auch noch 2 weitere Schwierigkeitsgrade und ein paar Anpassungsmöglichkeiten. Wie das mit der Langzeitmotivation ist muss ich noch gucken. Die DLC's find ich für das gebotene zu teuer, die sollte man nur kaufen wenns Rabatt gibt oder einen der Preis nicht stört, das Hauptspiel bleibt sowieso das gleiche.
Davor habe ich das Indie Game UFO: Extraterrestrials gespielt und das war schon interesssant aber es hatte doch einige mMn signfikante Mängel.
Edit sagt zu den 3D Bildern: Mir hat es beim ersten mal geholfen die Nase mittig auf das Bild zu drücken und die Augen zu entspannen, also durch das Bild durchzugucken bis man nix mehr scharf sehen kann und dann langsam nach hinten gehen bis man die richtige entfernung hat und die Augen sich scharf stellen wollen. Dann nix versuchen zu erkennen sondern die Augen machen lassen, irgendwann stellen sie sich scharf. Auf dem grünen Salat da oben sieht man dann bspw. ein großes Herz form annehmen.
@Wozer & Vimal: Das ist ein Herz.
Das Tetris damit ist echt übel. Ich kann das zwar spielen aber mir tränen die Augen und mein Gehirn macht das auch nicht lange mit.![]()
Geändert von AIL (26. Februar 2013 um 22:56 Uhr)
Verstand op nul, frituur op 180.
21 339.475 0
Level Score Time
![]()
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
Nach nem Timer, drei Minuten oder so.
Sims 2
Kann man da eigentlich die Tastenkürzel umlegen, die Geschwindigkeitsregulatoren auf einmal nicht mehr auf +, - und Leertaste sondern auf P und 123 zu haben irritiert mich total![]()
Battlefield. Und jetzt bin ich auf 180![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
[Beitrag gelöscht]
Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 13:48 Uhr)
Sim City.![]()
Tomb Raider!
Ich war nie so ein wirklicher Fan der Reihe - hab eigentlich auch nur Teil 2 wirklich gespielt. Der Reboot hat dem Franchise aber extrem gut getan - zumindest was ich bisher so gesehen habe. Ich hatte leider noch nicht viel zeit zum spielen. Sicher ist aber, dass das Spiel verflucht gut aussieht![]()
smack smash
Gothic 1 mit Erweiterungsmod "Die Welt der Verurteilten"